Sie können uns eine Nachricht schicken mit Ihrer Meinung zu:
Diese Internet-Seiten sind nur für die Rück-Meldung.
Bitte benutzen Sie für alle andere Sachen diese Internet-Seite:
So geht es mit Ihrer Nachricht weiter
Ein Mensch von der Agentur für Arbeit kümmert sich
um Ihre Nachricht.
Sie können sicher sein,
Ihre Nachricht mit Ihrer Rück-Meldung wird gelesen.
Der Mensch von der Agentur prüft,
was getan werden kann.
Der Mensch kümmert sich zum Beispiel um eine Lösung.
Gut zu wissen:
Ihre Rück-Meldung hier hat nichts zu tun mit Ihrem Antrag.
Oder Ihrer Betreuung.
Sie werden nicht schlechter behandelt,
wenn Sie sich beschweren.
Wichtig:
Diese Internet-Seite ist nicht für Widersprüche.
Einen Widerspruch legen Sie ein,
wenn Sie mit einer Entscheidung nicht einverstanden sind.
Oder wenn Sie glauben,
die Menschen von der Agentur haben Sachen falsch gemacht.
Zum Beispiel:
Sie stellen einen Antrag und bekommen einen Ablehnungs-Bescheid.