Erfahren Sie mehr zu den Funktionen Ihres Benutzerkontos rund um Stellenangebote, Stellensuche und Bewerbungen – oder verschaffen Sie sich einen Überblick in unserem Video.
Funktionen für Privatpersonen
Wenn Sie eine neue Stelle suchen, finden Sie in Ihrem Profil alle wichtigen Funktionen und Informationen an einem Ort. Sie können über Ihr Benutzerkonto unter anderem …
- ein persönliches Bewerberprofil anlegen, das interessierte Betriebe finden können.
- Nachrichten mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater austauschen – schnell sicher und unkompliziert.
- Ihre persönlichen Vermittlungsvorschläge und Stellenempfehlungen einsehen.
- passende Stellenangebote in der Jobsuche finden, deutschlandweit oder in Ihrer Nähe.
Funktionen für Unternehmen
Nutzen Sie als Unternehmen die vielen Möglichkeiten in Ihrem Unternehmensprofil und wickeln Sie Ihre Personalsuche komplett online ab. Über Ihr Benutzerkonto können Sie jetzt von einem Ort aus auf alle Informationen, Funktionen und digitalen Services für Betriebe zugreifen. Sie können auch…
- neue Stellenangebote veröffentlichen.
- über die Bewerberbörse bundesweit nach potentiellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern suchen.
- Vermittlungsvorschläge zu Ihren Stellenangeboten einsehen und Rückmeldung geben.
- Bewerbungen einsehen und verwalten.
Die neuen Funktionen nutzen
Sie können die neuen Funktionen in Ihrem Profil sofort nutzen. Diese stehen Ihnen nach der Anmeldung in Ihrem Benutzerkonto im Portal der Bundesagentur für Arbeit zur Verfügung.
Über Ihr Profil können Sie auch auf weiteren digitalen Services der Bundesagentur für Arbeit zugreifen.
Melden Sie sich jetzt an oder registrieren Sie sich kostenlos.