Stellendetails zu: Seiler/in
Seiler/in
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Die Seilflechter Tauwerk GmbH in Braunschweig bietet
Ausbildungsplätze zum Seiler (m/w/d) an.
Die Ausbildung erfolgt in Braunschweig sowie an der Staatlichen Berufsschule für Textilberufe in Münchberg. Dort wird während des Aufenthaltes eine Unterkunft gestellt.
Seiler/innen verarbeiten natürliche und künstliche Fasern oder Draht maschinell. Sie fertigen Seile für den Endverbrauch oder verarbeiten diese weiter, z.B. versehen sie die Seile manuell mit Schlaufen bzw. Ösen.
Für weitere Informationen zur Ausbildung besuchen Sie gerne die Homepage des Bundesverbands des Deutschen Seiler- u. Netzmacherhandwerks unter:
http://www.bv-seiler.de/ausbildung/allgemeines/
Sie verfügen über einen Realschulabschluss oder guten Hauptschulabschluss? Sie sind flexibel und zuverlässig? Sie haben idealerweise bereits berufliche Vorkenntnisse, etwa als Mechatroniker?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte zu Händen Herrn Sattler an:
Gerne werden auch Bewerbungen von Ausbildungsabbrechern/innen als Mechatroniker/in entgegengenommen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Seilflechter Tauwerk GmbH
Seilflechter Tauwerk GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.