Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: IT-Servicetechniker für 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
IT-Servicetechniker für 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Fachinformatiker/in - Systemintegration
IT-Servicetechniker für 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
Ditcon GmbHStellenbeschreibung
Als herstellerneutrale IT-Systemhäuser liefern die Unternehmen der GFC-Gruppe nicht nur Produkte, sondern Lösungen.
Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen rund um die Themen IT-Komplettlösungen, Drucksysteme, Telefonanlagen und Servicetechnik. Kostenfreie Analysen von Ist-Kosten im Bereich IT- und Managed Print Services (MPS) sowie Finanzierungsdienstleistungen runden unser Angebot ab.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
IT-Servicetechniker für 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich, gerne auch Quereinsteiger
- Erfahrungen im Helpdesk / Servicedesk
- Kontaktfreudige Person, für die „Beratung“ und „Problemlösung“ keine Fremdwörter sind
- Teamplayer mit Selbstverständnis für Teamarbeit und Kommunikation
- Engagierte Problemlösungsfähigkeit sowie hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft
- Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
- Vielseitiges, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld
- Ein wachstumsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechten Konditionen
- Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
- Kostenfreie Auswahl an Wasser und Kaffee
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Mail, an:
Ditcon GmbH
Fuggerstraße 26
51149 Köln
E-Mail: bewerbung@gfc-gruppe.de