Stellendetails zu: Ausbildung 2025
Ausbildung 2025
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Für unsere Tierpension/Hundeschule in Emtinghausen suchen wir Auszubildende zum:
Tierpfleger (m/w/d)
Für die Ausbildung ist ein Mindestalter von 18 Jahren und ein Führerschein B notwendig, da die Berufsschule in Brake oder Hannover ist.
Tierpfleger der Fachrichtung Tierheim und Tierpension versorgen und betreuen Haustiere. In Tierheimen pflegen sie vor allem Tiere, die ausgesetzt, abgegeben oder hilflos bzw. verletzt aufgefunden wurden. In Tierpensionen betreuen sie Haustiere während z.B. urlaubs- oder krankheitsbedingter Abwesenheit der Tierhalter.
Wenn Sie Interesse an der Arbeit mit Tieren haben, engagiert und zuverlässig sind und mindestens über einen Realschulabschluss verfügen, bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail bei uns.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: KirstenŽs Kirsten Rüscher-Siebert
KirstenŽs Kirsten Rüscher-Siebert
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.
Informationen zur Bewerbung
Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Erneut versuchen