Stellendetails zu: Fachangestellte/r für Bäderbetriebe
Fachangestellte/r für Bäderbetriebe
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Die Bäder und Freizeit GmbH betreiben in der Lutherstadt Wittenberg eine Schwimmhalle und ein Freibad. Wir stellen einen Ausbildungsplatz als Fachangestellten (m/w/d) für Bäderbetriebe zur Verfügung.
Fachangestellte für Bäderbetriebe beaufsichtigen den Badebetrieb in Frei- oder Hallenbädern, betreuen die Badegäste und überwachen die technischen Anlagen. Sie führen Aufsicht- und Rettungsdienst durch, Ordnungs-, Sicherheits- und Verwaltungsaufgaben sowie Sonderaufgaben.
Dabei sind folgende Kenntnisse und Fertigkeiten Voraussetzung:
- Fit und Wasserfest
- Körpergewandtheit sowie ein gutes Seh- und Hörvermögen, belastbarer Kreislauf (Schwimmen und Tauchen), gesunde Haut
- keine Abneigung im Umgang mit Chemikalien
- Rettungsschwimmerausbildung von Vorteil
- Kenntnisse und Fertigkeiten im technischen Werken
Mehr zum Beruf unter www.arbeitsagentur.de / BERUFENET
Die Berufsschule findet in Wittenberg statt.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.
Informationen zur Bewerbung
Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Erneut versuchen