Stellendetails zu: Oberflächenbeschichter/in
Oberflächenbeschichter/in
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Über uns:
Ein traditionsreiches, innovatives Unternehmen in zweiter Generation bietet ein in Europa einzigartiges Spektrum von aufeinander abgestimmten Oberflächenverfahren. Wir fertigen an fünf Standorten in Europa und einem Standort in den USA. Die Hauptzielrichtung der Verfahren sind Anwendungen im Bereich der Automobilzulieferindustrie, dem Maschinenbau und der Elektro- und Medizintechnik, wobei unsere Kernkompetenzen in der Veredelung von Leichtmetallen und Stahl sowie dem Zinkdruckguss liegen.
Es ist unser Ziel, durch ständiges Optimieren und Weiterentwickeln unserer Verfahren alle Kundenwünsche zu erfüllen. Wir befassen uns nicht nur mit der Fortentwicklung von praxisgerechten, an den Kundenwünschen orientierten Oberflächenverfahren, sondern bieten auch ein logistisches Gesamtkonzept.
Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2025 Oberflächenbeschichter (m/w/d).
Kurz zum Ausbildungsberuf:
Oberflächenbeschichter/innen stellen mit unterschiedlichen Verfahren und Techniken metallische Überzüge auf Metallen oder Kunststoffen her.
Oberflächenbeschichter/in ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG) und der Handwerksordnung (HwO) mit einer geregelten 3-jährigen Ausbildungszeit.
Voraussetzung:
guter Hauptschulabschluss
Der Berufsschulunterricht findet im Blockunterricht in Schwäbisch Gmünd statt. Unterkunft dort ist im Schülerwohnheim, Fahrkosten werden übernommen. Es entstehen deshalb keine Kosten für Unterkunft und Fahrkosten.
Unser Betrieb ist durch den Stadtbahnanschluss sehr gut zu erreichen.
Bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail. Ansprechpartnerin ist Frau Woll.
Näheres zu unserem Betrieb finden Sie unter: www.heichegroup.com
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Heiche Oberflächentechnik GmbH
Heiche Oberflächentechnik GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.