Stellendetails zu: Estrichleger/in
Estrichleger/in
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir sind ein langjährig in der Region tätiges Familienunternehmen und bieten einen Ausbildungsplatz als Estrichleger/in an.
Der Beruf als Estrichleger/in umfasst die Herstellung von Estrichen für verschiedene Zwecke, beispielsweise in Werkhallen, Sportstätten oder Wohngebäuden. Je nach vorgesehener Nutzung bauen Estrichleger/innen auch Sperr - und Dämmschichten für den Wärme- und Feuchteschutz sowie Trittschalldämmung ein.
Es gibt die Möglichkeit, dass Du in 2 Jahren eine Ausbildung als Ausbaufacharbeiter/in abschließt und wenn es passt, das 3. Lehrjahr als Estrichleger/in. Lass uns einfach darüber sprechen.
Der Berufsschulunterricht findet im ersten Lehrjahr in Eilenburg statt, die überbetrieblichen Ausbildungseinheiten werden in Borsdorf angeboten.
Bei uns arbeitest Du in einem kleinen Team mit modernster technischer Ausstattung auf Baustellen in und um Leipzig. Wir bieten Dir eine tarifliche Ausbildungsvergütung und Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld.
Vor der Entscheidung zur Ausbildung kannst Du unser Unternehmen und den Beruf gerne bei einem Praktikum kennenlernen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Arbeitsorte
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.
Informationen zur Bewerbung
Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Erneut versuchen