Stellendetails zu: Ausbildung 2025- Maschinen- und Anlagenführer/in
Ausbildung 2025- Maschinen- und Anlagenführer/in
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir, die Erwin Dietz GmbH, sind ein bereits in dritter Generation geführtes Familienunternehmen, das mittlerweile an drei Standorten, zwei in Baden-Württemberg und einen in Bayern, nachhaltige Getränke produziert. Wir gehören zu den größten und nachhaltigsten Fruchtsaftherstellern in Süddeutschland, die sich in Familienbesitz befinden. Bereits seit 65 Jahren produzieren wir Fruchtsäfte höchster Qualität.
Wir bieten zum 01.09.2025 einen Ausbildungsplatz zum
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Die Tätigkeit im Überblick:
Maschinen- und Anlagenführer/innen richten Fertigungsmaschinen und -anlagen ein, nehmen sie in Betrieb und bedienen sie. Sie rüsten die Maschinen auch um und halten sie instand.
Anforderung:
-Hauptschulabschluss ist erforderlich
Gerne kann vorab ein Praktikum durchgeführt werden.
Berufsschule: ZGB
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Erwin Dietz GmbH Fruchtsaftkellerei
Erwin Dietz GmbH Fruchtsaftkellerei
Wir, die Erwin Dietz GmbH, sind ein bereits in dritter Generation geführtes Familienunternehmen, das mittlerweile an drei Standorten, zwei in Baden-Württemberg und einem in Bayern, nachhaltige Getränke produziert. Wir gehören zu den größten und nachhaltigsten Fruchtsaftherstellern in Süddeutschland, die sich in Familienbesitz befinden. Bereits seit 65 Jahren produzieren wir Fruchtsäfte höchster Qualität.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.