Stellendetails zu: Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)
Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Kaufleute für Marketingkommunikation arbeiten in den Bereichen Werbung, Onlinemarketing, Direktmarketing, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung, Multimedia Marketing, Event und Social Media Marketing.
Voraussetzungen: Guter Realschulabschluss, Fremdsprachenschule mit kaufm. Abschluss, gute Englischkenntnisse, Vorliebe für Fremdsprachen und den Umgang mit Menschen, guter schriftlicher Ausdruck
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Am Ende des 2. Ausbildungsjahres findet ein Auslandspraktikum von ca. 4 Wochen statt.
Entwicklungsmöglichkeiten: Fachkaufmann für Außenwirtschaft, Betriebswirt für Außenwirtschaft
Ausbildungsvergütung pro Monat: Die Ausbildungsvergütung beträgt im ersten Ausbildungsjahr ca. 970,-€. Im 2. und im 3. Ausbildungsjahr steigt die Vergütung.
Ihr Ansprechpartner: Jörg Vesper Telefon +49-6451-508-129 joerg.vesper@thonet.de
Thonet GmbH, Michael-Thonet-Straße 1, D-35066 Frankenberg, www.thonet.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Thonet GmbH Herstellung von Möbeln und Tischlereierzeugnissen
Thonet GmbH Herstellung von Möbeln und Tischlereierzeugnissen
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.
Informationen zur Bewerbung
Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Erneut versuchen