Stellendetails zu: Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Standort Hamburg
Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Standort Hamburg
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Stellenbeschreibung
Wir suchen zum 1. August 2025 eine Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) am Standort Hamburg.
Wer wir sind
A&O Shearman ist eine neue, weltweit führende Anwaltskanzlei mit ca. 50 Niederlassungen in 29 Ländern weltweit. Unsere Expertise in englischem Recht, US-Recht und den Jurisdiktionen der dynamischsten Märkte der Welt ermöglicht es uns, unseren Kunden einmalige Einblicke und Dienstleistungen zu bieten. Wir arbeiten an anspruchsvollen und wichtigen Deals und Rechtsstreitigkeiten, die das Potenzial haben, die Zukunft zu gestalten. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!
Was Sie erwartet
Bereits ab Ihrem ersten Ausbildungstag erhalten Sie Einblick in die verschiedenen Praxisbereiche und Aufgaben innerhalb der Kanzlei und unterstützen das Tagesgeschäft unserer Rechtsanwälte. In unseren Sekretariaten erwarten Sie vielfältige Aufgaben, wie beispielsweise das Erstellen und Bearbeiten von Verträgen und Schriftsätzen, die Koordination von Terminen sowie das Buchen von Geschäftsreisen. Neben den unterschiedlichen Rechtsgebieten lernen Sie bei uns auch die nichtjuristischen Bereiche einer Großkanzlei, wie z.B. die Rezeption oder die Bibliothek kennen. Die Ausbildung findet dual statt, d.h. an zwei Tagen pro Woche besuchen Sie die Berufsschule und an drei Tagen pro Woche erleben Sie die Praxis in unserer Wirtschaftskanzlei.
Was wir erwarten
Sie streben das Abitur, Fachabitur oder die mittlere Reife an, interessieren sich für kaufmännische und rechtliche Themen und suchen eine Ausbildung im Assistenzbereich. Wenn Sie zudem eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnet, Sie gerne Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen möchten und aktiv auf andere Menschen zugehen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Was wir bieten
- Eine marktgerechte Ausbildungsvergütung
- Einführungstage und eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in als Ihren "Buddy"
- Attraktive Lohnnebenleistungen (Erstattung Fahrtkosten, Essenszuschuss, Zuschuss Fitness und weitere Corporate Benefits)
- Modern ausgestattete Büros in zentraler Lage
- Vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen (beispielsweise Sprach- und IT-Trainings)
- Soziales Engagement (Unterstützung von ProBono-Aktivitäten, Charity-Läufe etc.)
- Vielfältiges Angebot rund um die Themen Familie und Gesundheit (Gesundheitsvorsorge etc.)
- Sportangebote sowie regelmäßige Events für alle Mitarbeiter
- Sehr gute Chancen auf eine Übernahme bei entsprechenden Leistungen
- Weitere Vorteile wie z.B. Büro-Lunches, frisches Obst und kostenfreie Getränke
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bewerbung haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Arbeitsorte
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