Stellendetails zu: Vertriebsmitarbeiter*in Außendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter*in Außendienst (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Du liebst den direkten Kontakt mit Menschen, bist gerne draußen unterwegs und hast ein Gespür für überzeugende Lösungen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Die pay2easy GmbH mit Sitz in Berlin bietet Unternehmen moderne Kassensysteme und Kartenterminals – flexibel, transparent und auf den Punkt. Um weiter zu wachsen, suchen wir engagierte Vertriebsmitarbeiter*innen im Außendienst, die unsere innovativen Zahlungslösungen direkt vor Ort von Geschäft zu Geschäft präsentieren.
Keine Kaltakquise am Telefon, sondern echte Gespräche mit echten Menschen – draußen, nah am Markt und mit viel Eigenverantwortung.
Anforderungen:
*Berufserfahrung im Vertrieb erwünscht
*sehr gute Englischkenntnisse oder sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
Wenn du Spaß an Beratung, Technik und fairen Produkten hast, bieten wir dir ein professionelles Umfeld, faire Bezahlung, attraktive Provisionen – und eine Perspektive.
Starte jetzt mit uns durch!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.