Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter/in (m/w/d) im First Level Support in Voll- oder Teilzeit

Mitarbeiter/in (m/w/d) im First Level Support in Voll- oder Teilzeit

Kopfbereich

Arbeit
First-Level-Supporter/in
Mitarbeiter/in (m/w/d) im First Level Support in Voll- oder Teilzeit
SUMALEX IT-Services GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)Heimarbeit/Telearbeit
Mannheimab 02.05.2025vor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Für Mannheim benötigen wir DRINGEND eine/n Mitarbeiter/in im Bereich First Level Support!!!

In Vollzeit oder Teilzeit

Über uns:

!!! Ein Unternehmen ist so individuell wie seine Mitarbeiter!!!

Die SUMALEX IT SERVICES GmbH ist ein zielstrebendes IT-Systemhaus mit innovativen Lösungen für unsere Schwerpunkte:

  • Netzwerke
  • Rechenzentren
  • Cloudlösungen

Wir legen großen Wert auf Qualität, Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserungen.

Zur Unterstützung und Verstärkung suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter/in im First Level Support.

Aufgaben:

  • IT-Support für gängige Hard- und Software und Kundenspezifischer Applikationen.
  • Bearbeitung von Anwenderfragen per Telefon, Fernwartung, E-Mail
  • Fehlerbehebung und Dokumentation der Prozesse
  • Sie lösen einfache Supportanfragen selbstständig oder geben sie an Fachvorgesetzte weiter.
  • Probleme werden durch Sie identifiziert, kategorisiert und werden aufgenommen.
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung und Pflege und Wartung von PCs, Netzwerke und anderer technischer Geräte
  • Durch Ihre offene und kommunikative Art bieten Sie für Endnutzer hochwertigen Service und integrieren sich in das freundliche IT-Support-Team.

Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. IT-Kauffrau/Mann oder vergleichbares
  • Führerschein Klasse B
  • Sehr gute Kenntnisse und hohe Affinität im Umgang mit PC, Laptop, Netzwerk usw.
  • Gute Kenntnisse in Windows 10–11 und der Microsoft Standardsoftware (insbes. Office, Teams usw.)
  • Gute Kenntnisse der Internetdienste
  • Kenntnisse im Umgang mit Netzwerken und deren Protokollen
  • Hilfsbereit, kompetent und freundlich betreuen Sie in unsere Kunden
  • Erfahrungen im 1st-Level-Support erwünscht

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung

Informationen zur Bewerbung

Verstoß melden