Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ingenieur / Techniker Inbetriebnahme / TGA* (m/w/d)

Ingenieur / Techniker Inbetriebnahme / TGA* (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: CRC Clean Room Consulting GmbH

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Dresden

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Ingenieur/in - Elektrotechnik

Stellenbeschreibung

Ingenieur / Techniker Inbetriebnahme / TGA* (m/w/d)
Was sind deine Aufgaben
  • Planung und Steuerung der Inbetriebnahme von Anlagen zur Gebäudeautomation
  • Klärung organisatorischer Sachverhalte mit Kunden und Lieferanten
  • Erstellen von Inbetriebnahme-Terminplänen
  • Terminüberwachung
  • Objektüberwachung (Bauüberwachung) und Dokumentation der Inbetriebnahme
  • Technische Unterstützung unserer Planer im Fachbereich Automation
Was bringst du mit
  • Abschluss als Ingenieur oder Techniker im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik
  • Fundiertes Grundlagenwissen der Gebäudeautomation sowie erste praktische Erfahrungen bei der Inbetriebnahme
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft und Flexibilität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Freude am HI-TEC ENGINEERING
Wir sind Spezialisten für die Planung hochtechnischer Produktions- und Forschungsgebäude für die Bereiche High-Tech und Life Science. Seit 40 Jahren lösen wir hochkomplexe Aufgabenstellungen und planen sämtliche technische Gewerke zur Versorgung der Produktionstechnik, der Prozess- und der Produktionsumgebung. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und arbeite gemeinsam mit rund 150 Mitarbeitern* an spannenden und zukunftsweisenden Projekten und das für weltbekannte Firmen.

Tätigkeitsschwerpunkt sind Planungsleistungen für Bauvorhaben der Mikroelektronik, Mikrosystemtechnik, Nanoelektronik, Photovoltaik, Pharma- und Biotechnologie, Medizintechnik und Batteriezellenproduktion. CRC plant und realisiert weltweit Reinräume, Labore und Fertigungsgebäude für Industrie, Großforschungseinrichtungen und Universitäten wie beispielsweise Produktionsräume für Chiphersteller oder die Batterieindustrie, Labore für Pharmafirmen und Forschungsinstitute und Energiezentralen für ganze Forschungs- und Industriestandorte. Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit sind Generalplanungsleistungen / EPCM von Chipfabriken / Waferfabs für Kunden aus dem Bereich Halbleiter / Semiconductor.

Klingt das gut?

Dann bewirb Dich jetzt!

* Bei CRC zählt der Mensch! Wir setzen auf Chancengleichheit und Vielfalt und nehmen Abstand von jeglicher Art der Diskriminierung. Wir denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, Alter, ethnische Herkunft, Religion, sexuelle Identität oder Behinderung.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: CRC Clean Room Consulting GmbH

CRC Clean Room Consulting GmbH

HauptsitzFreiburg im Breisgau
Betriebsgröße100-200

Informationen zur Bewerbung