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Stellendetails zu: Erfahrener Sachbearbeiter im Home-Office für Kundenkommunikation und Administration (m/w/d)

Erfahrener Sachbearbeiter im Home-Office für Kundenkommunikation und Administration (m/w/d)

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Arbeit
Büroassistent/in
Erfahrener Sachbearbeiter im Home-Office für Kundenkommunikation und Administration (m/w/d)
PARKINGscout24 GmbH
VollzeitHeimarbeit/Telearbeit
Deutschlandab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Verhandlungssache

Verstärken Sie unser Team bei PARKINGscout24 GmbH als Sachbearbeiter im Home-Office in Voll- oder Teilzeit, und tragen Sie dazu bei, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie Freude am direkten Kundenkontakt haben und administrative Aufgaben souverän meistern, könnten Sie perfekt in unsere dynamische Arbeitsumgebung passen.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Anlaufstelle für die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Parkkunden. Sie beantworten Anfragen, lösen Probleme und stellen sicher, dass unsere Kunden stets zufrieden sind.
  • Sorgfältige Bearbeitung administrativer Aufgaben, einschließlich Datenerfassung, Vertragsmanagement und der Pflege von Kundenakten.
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen und effizienten Informationsfluss zu gewährleisten und übergreifende Projekte zu unterstützen.
  • Überwachung und Optimierung von Prozessen im Bereich Kundenkommunikation, um stetig die Qualität unseres Kundenservices zu verbessern.

Was wir bieten:

  • Ein verhandelbares Monatsgehalt und eine Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Ein professionelles, aber freundliches Arbeitsumfeld, das Wert auf Teamgeist und offene Kommunikation legt.
  • Moderne Arbeitsmittel für Ihr Home-Office werden gestellt

Ihr Profil:

  • 5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung oder in verwandten administrativen Bereichen.
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Organisatorisches Talent und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise.
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten.
  • Alter zwischen 30 und 65 Jahren
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Bewerbungsverfahren:

Möchten Sie sich dieser Herausforderung stellen und Teil eines Teams werden, das großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität legt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Lebenslauf an die untenstehende E-Mail-Adresse.

Kontakt:
PARKINGscout24 GmbH
Karriere@PARKINGscout24.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und vielleicht schon bald als wertvolles Mitglied unseres Teams begrüßen zu dürfen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Parkens!

Arbeitsorte

  • Deutschland

Unternehmensdarstellung

Informationen zur Bewerbung

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