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Stellendetails zu: Mitarbeiter im Helpdesk/Support (m/w/d)

Mitarbeiter im Helpdesk/Support (m/w/d)

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Arbeit
Fachinformatiker/in - Systemintegration
Mitarbeiter im Helpdesk/Support (m/w/d)
Hays Professional Solutions GmbH Standort Mannheim
Vollzeit
Mannheimab sofortunbefristetvor 26 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 40.000€ - 55.000€ p.a. (je nach Berufserfahrung und Qualifikation)Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung oder möchten erfolgreich ins Berufsleben starten? Dann profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem großen Netzwerk.

Wir suchen Sie ab sofort als „Mitarbeiter im Helpdesk/Support“ (m/w/d) für unseren Kunden zur Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH.

Referenznummer 426834/1 (bitte bei Bewerbung angeben)

Hays ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister für qualifizierte Fach- und Führungskräfte: Neben erfahrenen Spezialisten bieten wir auch Quer- und Berufseinsteigenden gute Perspektiven.

Ihre Vorteile

  • Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche sowie Tarifzuschläge
  • Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unseren Kunden
  • Flexibles Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung
  • Zugang zu zahlreichen Unternehmen mit nur einer Bewerbung
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Karrieremöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passen
  • Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)

Ihre Aufgaben

  • Ansprechperson für die Mitarbeiter wenn es um technische Anfragen und Störungen geht (1st und 2nd Level Support)­
  • Eigenständige Annahme von telefonischen/ schriftlichen Anliegen/ Anfragen im IT-System sowie deren Kategorisierung, Priorisierung und Vorqualifizierung für die weitere Bearbeitung
  • Unterstützung der Fachabteilungen bei der Lösungssuche und Schulung der Kollegen bzgl. neuer Prozesse und Problemlösungen­
  • Support von Hardware

Ihre Qualifikationen

  • Erste Berufserfahrung im IT-Bereich­ ­­
  • Erfahrungen mit Service Desk und Helpdesk-Organisation ­­
  • Kenntnisse im Support von Client-Hard- und Software, Netzwerkdrucker, Scanner und Telefonanlagen ­
  • Erfahrungen mit Ticketsystemen, wie HP Service Manager, Remedy, Pereguine oder einem vergleichbaren Ticket-Tool ­­wünschenswert
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift­ sowie Englischkenntnisse für IT Basics

Diese Stelle passt nicht zu Ihnen? Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich bei Ihrer Jobsuche unterstützen.

Chancengerechtigkeit und Teilhabe sind uns wichtig. Daher fördern wir diese auch bei unseren Kundenunternehmen. Alle Bewerbenden – unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit – erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten.

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