Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Nürnberg

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Nürnberg

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Nürnberg
BERLITZ DEUTSCHLAND GMBH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Nürnberg, Mittelfrankenab sofortunbefristetGestern

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Eignung und Qualifikation

Zur Unterstützung des Berlitz Teams in Nürnberg suchen wir nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben
  • Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Centers, sind erste/r Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen.
  • Sie erledigen eigenständig die administrativen und organisatorischen Tätigkeiten rund um die Betreuung unserer Kund*innen (Telefonbeantwortung, Post, Bestellung und Verwaltung von Lermaterialien, Inventur usw.).
Ihr Profil
  • Sie haben einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund.
  • Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig.
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken.
  • Hohes Engagement und Eigeninitiative sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
  • Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse.
Wir bieten Ihnen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld.
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen, dynamischen Team.
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Nürnberg mit bester Anbindung an den ÖPNV.
  • Alle Sprachkurse und Business Seminare zu vergünstigten Konditionen.

Berlitz steht seit 145 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an rund 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids & Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.

Erfahren Sie mehr über Berlitz als Arbeitgeber unter www.berlitz.de/karriere.

Bei Rückfragen stehen Ihnen Nadine Godwin und Carolin Teuber, Personalreferentinnen Recruitment, gerne unter 069/666089-0 zur Verfügung.

Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihres möglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsorte