Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Callcenter-Agents (m/w/d)/Telekommunikation!

Callcenter-Agents (m/w/d)/Telekommunikation!

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Callcenter-Agents (m/w/d)/Telekommunikation!
GALDORA Personalmanagement GmbH & Co. KG
Vollzeit
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 7 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Neue Chancen nutzen.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ist GALDORA Ihr verlässlicher Partner für die Vermittlung und Beratung von Fachpersonal. Egal, ob Sie als Fachkraft neue Karrierechancen in den Bereichen Office, Finance, Logistik, Medical, IT, Driver, Engineering, Handwerk oder Automobilindustrie erkunden oder als Einrichtung offene Stellen besetzen möchten – wir bieten Ihnen persönliche und professionelle Unterstützung auf Augenhöhe.   

Wir suchen Sie für ein namhaftes, bundesweit agierendes Kommunikationsunternehmen an den Standorten Mönchengladbach und Düsseldorf in Voll- oder Teilzeit zur Festanstellung als:

Callcenter-Agent (m/w/d)/Telekommunikation!

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Kundenbetreuung

  • Hilfestellung bei Fragen zu Rechnungen und Verträgen

  • Outboundtelefonie

  • Keine Kaltakquise

  • Serviceorientierte Beratung der Bestandskunden

  • Erstellung von Angeboten, Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten

  • Dokumentation

    Unser Angebot:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit

  • Ein festes Grundgehalt und leistungsorientierte Vergütung sowie Zuschläge

  • Homeoffice Modelle nach Absprache ggf. möglich

  • Eine zielführende Einarbeitung

  • Ein Jobticket, wenn gewünscht.

  • Eine spannende Tätigkeit für namhafte Auftraggeber

  • Ein belebendes Arbeitsklima innerhalb eines freundlichen Teams

    Ihr Profil:

  • Kontaktfreude, Offenheit und eine serviceorientierte Vorgehensweise

  • Freude an der Kundenberatung via Telefon und per E-Mail

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Handlungssicherheit im Umgang mit dem PC

  • Erste Erfahrungen im Beschwerdemanagement oder in der Kundenbetreuung sind vorhanden.

  • Ein enormes Engagement, teamorientiertes Verhalten, Pünktlichkeit und Lernbereitschaft gehören zu Ihren Stärken.

(Quer-/Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!)

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt PDF) an folgende E-Mail Adresse: bewerbung@galdora.de

Oder Sie bewerben sich über unsere Homepage: www.galdora-office.de

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Tel.: 02161 62126-08

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Melike Demirkol.

GALDORA Personalmanagement GmbH & Co. KG
Volksgartenstr. 85 - 89
41065 Mönchengladbach

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung

Informationen zur Bewerbung

Verstoß melden