Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kundenbetreuer (m/w/d) für die Arche Service Betriebe gGmbH
Kundenbetreuer (m/w/d) für die Arche Service Betriebe gGmbH
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Die Arche aktiv! gemeinnützige GmbH ist eine evangelische Gesellschaft zur Förderung der Arbeit und des Umweltschutzes und Mitglied im Diakonischen Werk Bayern. Die 1988 gegründete gGmbH beschäftigt zurzeit ca. 250 Mitarbeiter in festen Anstellungsverhältnissen und in diversen Projekten über die Jobcenter und Arbeitsagenturen der Metropolregion Nürnberg.
Das Unternehmen verfolgt dabei drei Ziele:
- Integration in den ersten Arbeitsmarkt durch Beschäftigung
- Reduzierung des Müllaufkommens durch Wiederverwendung
- Unterstützung finanziell schwacher Bürger durch soziales Engagement
Im Rahmen dieses Engagements bieten wir langzeitarbeitslosen Menschen die Möglichkeit, sich den Ansprüchen des Arbeitsmarktes anzunähern. Integrations-, Beschäftigungs-, und Qualifizierungshilfen sind dabei unsere Angebote für diese Zielgruppe.
Weitere Infos finden Sie unter:
https://archeaktiv.de/home/about/
Das bieten wir:
- Bezahlung nach Tarifvertrag (AVR Bayern E4) https://www.diakonie-bayern.de/mitarbeiten/arbeitsvertragsrichtlinien-diakonie-bayern
- 30 Tage Jahresurlaub + zusätzlicher freier Tag an Heiligabend, Silvester und Buß- und Bettag
- Jahressonderzahlung
- EZVK (Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge) https://www.ezvk.de/
- Beihilfe (Zusatzkrankenversicherung) https://www.vkb.de/content/versicherungen/kirchenmitarbeiter/kirchenmitarbeiter-leichte-sprache.html
- Mitarbeiterrabatt
- Vergünstigungen durch Corporate Benefits
Das bieten Sie:
- Dein Herz schlägt für den telefonischen Kontakt mit Kund:innen
- Du begeisterst unsere Kund:innen durch Deine professionelle und serviceorientierte Kommunikation
- Du bist sprachgewandt und besitzt gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Idealerweise verfügst Du bereits über erste Erfahrung im Kund:innenservice
Ihre Aufgaben:
- Kundenakquise
- Kundenbetreuung
- Überwachung der Ausführungsqualität von Dienstleistungen
- Kunden bei Fragen unterstützen und individuelle Lösungen finden
- Aufbauen von langfristigen Kundenbeziehungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühmöglichsten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltvorstellung. (bewerbung@archeaktiv.de)