Stellendetails zu: Sicherheitstechniker / in
Sicherheitstechniker / in
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
SPASS - ERFOLG – STABILITÄT
Das sind unsere Ansprüche als führender mittelständischer Komplettanbieter im Bereich Sicherheitstechnik in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Wir expandieren und möchten zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle besetzen:
Sicherheitstechniker/in
Ihre Aufgaben:
• Installieren, Konfigurieren, Warten und Instandhalten von Einbruchmelde- und Videoüberwachungsanlagen, elektronischen Schließ- und Zutrittskontrollsystemen, Gebäudemanagement- und Visualisierungssystemen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung im Elektronik/Telekommunikations-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
• Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik / Netzwerktechnik
Für die Position bieten wir Ihnen:
• Ein spannendes Aufgabenfeld in einer innovativen, wachsenden Branche
• Intensive Einarbeitung „on the job“
• Persönliche und fachliche Weiterbildung
• Ein positives Betriebsklima eines familiengeführten Unternehmens
• Eine leistungsorientierte Entlohnung
• Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance
• Die Stelle wird ganztags unbefristet besetzt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter bewerbung@lohrer.de oder rufen Sie bei unserer Organisationsleiterin Frau Anja Sutter unter 0 62 01/94 64 14 an.
Wir freuen uns auf Sie!
Alarm- und Sicherheitstechnik Lohrer GmbH I Thaddenstr. 2 I 69469 Weinheim I www.lohrer.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.