Stellendetails zu: Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d)
Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Was wir dir beibringen
Während einer Einführungswoche lernst du die Bank und deinen Einsatzort kennen. Zu Beginn lernst du die Abläufe an den Servicestellen unserer Bank kennen und kommst in den ersten Kontakt mit Kunden. Dabei nutzt du Kanäle wie Telefon, Chat, eMail und SocialMedia.
Was wir dir bieten
Neben einer hervorragenden Ausbildung mit regelmäßigen internen Schulungen bieten wir dir
- eine digital unterstützte Ausbildung mit zur Verfügung gestelltem Tablet
- eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung
- eine optimale Prüfungsvorbereitung
- einen krisensicheren Arbeitsplatz
- eine sehr hohe Übernahmewahrscheinlichkeit nach Abschluss der Ausbildung (Übernahmequote aktuell 100 %)
- hervorragende Entwicklungs- und Karrierechancen nach der Ausbildung inkl. Begleitung durch Personalentwicklung
- 30 Tage Urlaub pro Jahr (+ 24. und 31.12. ;-))
- einen monatlichen Zuschuss in Höhe von 20,00 Euro für Fitnessstudios in der Region
- 40 Euro VL ab dem ersten Monat
Was wir von dir erwarten
Bei uns zählen nicht nur Noten. Viel wichtiger bist uns du und deine Persönlichkeit.
Wir sind gespannt auf deine Kontaktfreudigkeit und dein Kommunikationstalent.
Du löst dir gestellte Aufgaben lieber im Team als allein und pflegst einen respektvollen Umgang mit deinen Mitmenschen. Digitalisierung bedeutet für dich mehr als WhatsApp.
Mit einer gesunden Portion Mut und Neugier bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: VR-Bank Donau-Mindel eG
VR-Bank Donau-Mindel eG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.
Informationen zur Bewerbung
Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Erneut versuchen