Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Erfahrener Senior Callcenter Agent/in im Homeoffice bundesweit gesucht (m/w/d)

Erfahrener Senior Callcenter Agent/in im Homeoffice bundesweit gesucht (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Erfahrener Senior Callcenter Agent/in im Homeoffice bundesweit gesucht (m/w/d)
PARKINGscout24 GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Heimarbeit/Telearbeit
Deutschlandab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Verhandlungsbasis

Firma: PARKINGscout24

Standort: Bundesweit (Home Office)

Über uns:

Die PARKINGscout24 GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Parkraummanagements. Wir bieten innovative Lösungen zur Verwaltung und Optimierung von Parkflächen für Unternehmen, Kommunen und private Eigentümer. Unser Ziel ist es, durch unsere Dienstleistungen und Technologien den Parkplatzbetrieb effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (per E-Mail) zu allen Anliegen rund um unsere Dienstleistungen und Produkte
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden
  • Beratung zu unseren Parkraummanagement-Lösungen
  • Unterstützung bei der Nutzung unserer Systeme und Anwendungen
  • Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanfragen im CRM-System
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mind. 5 Jahre Erfahrung in einem Call Center
  • Alter zwischen 30 und 65 Jahren
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
  • Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Arbeit im Home Office und entsprechende technische Ausstattung (ruhiger Arbeitsplatz, Internetzugang)

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
  • Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
  • Moderne Arbeitsmittel und innovative Produkte
  • Unterstützung durch ein kompetentes und motiviertes Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Bewerbung:

Wenn Sie Interesse an einer spannenden Herausforderung haben und Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin an:

PARKINGscout24 GmbH
Karriere@PARKINGscout24.de

Arbeitsorte

  • Deutschland

Unternehmensdarstellung: PARKINGscout24 GmbH

PARKINGscout24 GmbH

Informationen zur Bewerbung

Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Erneut versuchen
Verstoß melden