Stellendetails zu: Verwaltungskraft Betreutes Wohnen (m/w/d) (ID SW207)
Verwaltungskraft Betreutes Wohnen (m/w/d) (ID SW207)
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Stellenbeschreibung
Verwaltungskraft (m/w/d) Ambulant Betreuten Wohnen
ab Sofort in Teilzeit (15 Std./Woche), unbefristet
Einsatzort: Kapuzienerstr. 19, 97070 Würzburg (SW207)
Unser Team vom Ambulant Betreuten Wohnen Würzburg hilft Menschen mit Suchtproblemen Halt, Kontakt und Unterstützung im Lebensalltag zu finden. Zur Verstärkung unserer derzeitigen Verwaltung suchen wir Dich! Du möchtest mit Deiner Arbeit etwas bewirken? Du hast Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten bei flexibler Arbeitszeit und ein angenehmes Betriebsklima? Dann bewirb Dich!
Wir bieten Dir
- Wertschätzung, Vielfalt, Solidarität, Innovation, Nachhaltigkeit
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Bezahlung in Anlehnung an TVöD (SUE und VKA) mit Anerkennung Deiner Berufserfahrung
- Individuell auf Dich abgestimmte Fort- und Weiterbildungen
- JobRad
- Beihilfe Krankenversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Gemeinsame Aktivitäten (Gesundheitstag, Betriebsausflüge, Sommer- und Jahresabschlussfeste)
- Und vieles mehr…wir reden gerne beim Vorstellungsgespräch darüber!
Wir freuen uns auf Dich als Kolleg*in mit
- Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
- Erfahrung in der Buchhaltung
- Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (v.a. Outlook, Word, Excel)
- Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und selbständigem Arbeiten
- Freundlichem und sicherem Auftreten gegenüber unserer Klientel
- Kollegialität und Zuverlässigkeit
Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehören
- Buchhaltung (Vorbereitende Arbeiten der Monats- und Jahresabschlüssen)
- Kassenführung
- Abstimmung der Debitorenkonten
- Korrespondenz und Rechnungsstellung
- Materialbeschaffung
- Zusammenarbeit im Verwaltungsteam, mit dem pädagogischen Team und der Zentralverwaltung
Wir freuen uns über Deine Bewerbung – unabhängig von Deiner kulturellen und sozialen Herkunft, von Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität. Bei gleicher Eignung werden Bewerber*innen mit Schwerbehinderung bevorzugt.
Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richtest Du bitte an: bewerbung@condrobs.de mit dem Stichwort „Verwaltung – SW207“ an Condrobs e. V., Stefanie Wiedl, Berg-am-Laim-Str. 47, 81673 München.
Ausführliche Informationen über unsere Leistungen für Mitarbeiter*innen findest Du unter: Jobs bei Condrobs - Werde Teil unseres Teams
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung
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