Stellendetails zu: Office Assistant / Empfang Büroassistent Administration (all gender) – Inhouse
Office Assistant / Empfang Büroassistent Administration (all gender) – Inhouse
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Stellenbeschreibung
#weareALTEN – the home of forward thinkers
Wir sind die Gestalter von heute für die Welt von morgen.
Als einer der weltweit führenden Entwicklungsdienstleister setzen wir uns bei ALTEN dafür ein, die Zukunft unserer Partner, die Karrieren unserer Mitarbeiter und die Herausforderungen für unsere Gesellschaft und Umwelt positiv zu gestalten.
Mehr als 50.000 Mitarbeiter in 30 Ländern arbeiten schon heute an innovativen Lösungen in verschiedenen Ingenieur- und IT-Branchen wie Automobil, Luft- und Raumfahrt, erneuerbare Energien, Medizintechnik und Bahntechnik.
Office Assistant / Büroassistent Administration (all gender) – Inhouse
Unterstütze das Team unseres Schwesterunternehmens ALTEN Consulting Services GmbH am Standort München in Vollzeit.
A home where people learn and thrive
- Talent Management – wir entwickeln deine Karriere
- Work Life Balance – flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
- Fit and relaxed – mit EGYM Wellpass
- Corporate Benefits – spare bei vielen vergünstigten Angeboten
…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, viele Events und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Make it happen
DU…
- hast Freude an der Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben unserer Hauptniederlassung in München
- bist als Dreh- und Angelpunkt erster Ansprechpartner für Gäste, Kunden und Dienstleister, sowohl persönlich als auch telefonisch
- kümmerst dich um die Korrespondenz, Bestellungen, Dokumentenablage und bist die Schnittstelle zu unseren anderen Standorten in Deutschland
- unterstützt unsere Sales- und IT-Teams bei administrativen Aufgaben (z. B. Ausgabe von Hardware, Prüfung von Vertragsdokumenten auf Vollständigkeit etc.)
Be our forward thinker
DU…
- hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit
- bringst idealerweise erste Berufserfahrung im administrativen Bereich mit
- bist sicher im Umgang mit den einschlägigen MS-Office-Anwendungen
- hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- arbeitest gewissenhaft, zuverlässig, selbstständig und teamorientiert
- überzeugst persönlich durch deine offene, humorvolle und freundliche Art
Ich freue mich auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines möglichen Eintrittstermins.
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir:
Christin Güntel
+49 9561 40130-30
karriere@alten.com
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Diese Stelle ist für unser Schwesterunternehmen ALTEN Consulting Services GmbH ausgeschrieben.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ALTEN GmbH Coburg
ALTEN GmbH Coburg
Auf der ganzen Welt hilft ALTEN mit Know-how und Erfahrung dabei, neue Produkte zu entwickeln und technische Projekte von A-Z zu realisieren. 1988 in Paris gegründet ist die ALTEN Group heute weltweit führender Entwicklungsdienstleister und IT Services Partner für namhafte Kunden aller Schlüsselbranchen und wird seit 1999 an der Pariser Börse Euronext gehandelt.
Die Projektvielfalt von ALTEN erstreckt sich über alle Bereiche der Forschung und Entwicklung sowohl im Engineering als auch in der digitalen Welt. Für unsere namhaften Kunden aus allen großen Industriezweigen realisieren wir Entwicklungs- und IT-Projekte entlang des gesamten Produktentstehungsprozesses – von der ersten Idee über die Konzeption und Entwicklung bis hin zum serienreifen Produkt und darüber hinaus.
Tiefgründiges technologisches Wissen, langjährige Branchenerfahrung und eine flexible Zusammenarbeit machen uns zu einem starken Entwicklungspartner für innovative Entwicklungsprojekte.
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