Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Customer Service Representative (m/w/d) in Neuss

Customer Service Representative (m/w/d) in Neuss

Kopfbereich

Arbeit
Leiter/in - Kundendienst (kaufmännisch)
Customer Service Representative (m/w/d) in Neuss
Jobactive GmbH Düsseldorf
Vollzeit
Neussab sofortunbefristetvor 26 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Gehalt zwischen 40.000 € und 50.000 € Jahresbrutto je nach QualifikationStelle im Rahmen der Personalvermittlung

Die Jobactive GmbH steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichsten Bereichen des Personalmanagements, ganz gleich ob Personalberatung, -beschaffung oder -vermittlung. Die Jobactive GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der hanfried GmbH. Als eigenständige Marke stellen wir unseren renommierten Kunden bei Personalengpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen unsere Mitarbeiter zur Verfügung.
 
Für unseren Kunden, ein weltweit agierender US-amerikanischer Technologiekonzern, suchen wir aktuell einen Customer Service Representative  (m/w/d) in Neuss.
 
 
Wichtige Informationen vorab:

  • Gehalt zwischen 40.000 € und 50.000 € Jahresbrutto je nach Qualifikation
  • 37,5 Wochenstunden
  • Enge Betreuung und Vorbereitung auf Ihre Gespräche durch ihre/n persönliche/n Ansprechpartner/in

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsbearbeitung und -management inklusive Statusaktualisierungen, Produktanfragen und Preisauskünfte
  • Sicherstellung der Einhaltung aller Compliance-Standards und Service Level Agreements
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Pricing, Supply Chain, Customer Financial Services und eProcurement zur schnellen Klärung von Kundenanliegen
  • Betreuung von Kundenanfragen zu Produkt- und Lieferproblemen (z. B. Rückrufaktionen, Retouren, Liefernachweise, Transportschäden)
  • Unterstützung weiterer europäischer Teams bei Bedarf

 
Ihr Profil:

  • Erfahrung im Kundenservice
  • Sicherer Umgang mit SAP / SAP S4HANA und SFDC von Vorteil
  • Kommunikationsstärke per Telefon und E-Mail
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Sorgfalt und hoher Qualitätsanspruch bei der Datenverarbeitung

 
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben mit Angabe zur Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf, Zeugnisse), die Sie uns bevorzugt per E-Mail an duesseldorf@jobactive.de senden. Vielen Dank!

Susanne Palzkill
Branch Managerin
Für weitere Fragen:
Tel: +49 211 8774 4511
Mobile: +49 151 4026 9110
E-Mail: susanne.palzkill@jobactive.de

Folgen Sie uns gerne auch auf den social-media - Kanälen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Nutzen Sie Ihre Chance und trauen Sie sich!

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Jobactive GmbH Düsseldorf

Jobactive GmbH Düsseldorf

Informationen zur Bewerbung

Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Erneut versuchen
Verstoß melden