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Stellendetails zu: Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d)

Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d)

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Arbeit
Personalsachbearbeiter/in
Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d)
BayWa Bau-&Gartenmärkte GmbH & Co. KG
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Garching bei Münchenab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir als BayWa Bau & Gartenmärkte haben starke, familiäre Wurzeln und wachsen mit unseren langjährigen und neu dazugewonnenen Talenten jeden Tag auf´s Neue in eine erfolgreiche Zukunft. Verwirklichen Sie sich an der Seite von hilfsbereiten, leistungsstarken Kolleg:innen in einem Team, das zusammen hält. Seien Sie Teil einer Arbeitsatmosphäre, in der persönlicher Umgang durch Wertschätzung geprägt ist und wo Sie Ihre Ideen zur Mitgestaltung einbringen können. Wir fördern und begleiten Sie von Beginn an in Ihrer neuen Position.

Für unsere Dienstleistungszentrale in Garching bei München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d) in Teilzeit.

IHR BEITRAG
  • Mit Präzision, Sorgfalt und Genauigkeit übernehmen Sie die Bearbeitung aller personalrelevanten Themen einschließlich der Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Abmahnungen und Bescheinigungen
  • Sie sind Ansprechpartner in Anliegen und Fragen rund um das Arbeitsverhältnis, Personalprozesse und in allen Fragen zur Arbeitssicherheit
  • Sie wirken mit bei der Durchführung des betrieblichen Eingliederungsmanagements
  • Sie überwachen die Fristen bei Probezeit, Elternzeit und Befristungen
  • Sie sind verantwortlich für die Rechnungsprüfung
  • Sie erstellen personalrelevante Statistiken
  • Sie kümmern sich um die Pflege des Bewerbermanagements
  • Sie übernehmen die Pflege der digitalen Personalakte

 

IHRE FÄHIGKEITEN
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine fundierte Berufserfahrung im Personalwesen
  • Die Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmergremien ist Ihnen vertraut
  • Sie legen einen hohen Wert auf die Qualität Ihrer Arbeit und sind bereit sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten und wissen auch an entscheidender Stelle nachzufragen
  • Durch Ihr gutes Zeitmanagement behalten Sie auch in stressigen Situationen einen guten Überblick
  • Ein freundliches und kommunikatives Auftreten, hohes Engagement und Teamfähigkeit sowie Loyalität und Diskretion zeichnet Sie aus
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Programmen sowie Erfahrung im Umgang Personalsoftware und eine dienstleistungsorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
IHRE BENEFITS

Wir bieten Ihnen nach einer umfassenden Einarbeitung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Raum zum selbstständigen Arbeiten. Sie arbeiten an einem attraktiven Standort mit Zukunft. Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf Homeoffice. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. 30 Tage Jahresurlaub. Außerdem erhalten Sie bei uns eine Vielzahl an freiwilligen Zusatzleistungen, wie z.B. geförderte betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsvorteile durch attraktive Konditionen zum Personalkauf. Heißgetränke & Wasser frei. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen: Hier bin ich gern. Werden auch Sie Teil unseres hochmotivierten Teams!

Darüber hinaus haben wir weitere Benefits - eine Auswahl unserer Zusatzleitungen zeigen wir Ihnen hier:

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
    „Hier bin ich gern“ sagen nicht nur unsere Kunden.
  • Entwicklung
    Bei der Übernahme neuer Aufgaben oder Führungsposition unterstützen wir unsere Mitarbeiter durch individuelle Programme. Dabei bieten wir auch individuelle Coachings an.
  • Qualifizierung
    Durch individuelle Qualifizierungsmaßnahmen haben wir ein breites Spektrum an Angeboten zur Weiterbildung – egal ob über unsere Lernwelt als e-Learning oder in Präsenzschulungen.
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Wir unterstützen unsere Mitarbeiter mit der Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Urlaub
    Wir bieten 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche.
  • Aufstiegsmöglichkeiten
    Wir versuchen unsere Führungspositionen aus eigenen Reihen zu besetzen. Mit entsprechender Unterstützung durch unser Qualifizierungsprogramm bieten sich viele Möglichkeiten.
  • Jobrad
    Auf dem Weg zur Arbeit oder in der Freizeit bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit ihr individuelles Wunschrad zu attraktiven Konditionen zu leasen.
  • Einarbeiten
    Durch strukturierte, fokussierte und praxisnahe Einarbeitungskonzepte ermöglichen wir einen guten Start

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Herr Blass steht Ihnen bei Fragen … gerne zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzinformationen, vor allem Punkt L. Bewerbermanagement:
https://www.baywa-baumarkt.de/Datenschutz (Bitte kopieren Sie diesen Pfad in Ihren Internetbrowser)

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: BayWa Bau-&Gartenmärkte GmbH & Co. KG

BayWa Bau-&Gartenmärkte GmbH & Co. KG

Die BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG ist ein führendes Bau- und Gartenmarkt-Unternehmen in Süddeutschland. Mit etwa 2.000 Mitarbeitern an 53 Standorten bieten unsere qualitätsorientierten Fachmärkte eine breit gefächerte und qualitativ hochwertige Produktpalette an, die durch eine persönliche Beratung abgerundet wird.

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