Stellendetails zu: Assistent Bereichsleitung (m/w/d) 1203-102
Assistent Bereichsleitung (m/w/d) 1203-102
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Stellenbeschreibung
Für unseren Mandanten, suchen wir ab sofort einen Kandidaten wie Sie als unseren Mitarbeiter. Es handelt sich hier um ein Unternehmen aus der technischen Industrie mit mehr als 5000 Mitarbeitern, zugehörig einem Konzern und führend auf seinem Gebiet. Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten und wo sie sich selbst mit einbringen können und etwas mit gestalten und bewegen können.
Aufgabenbereich
- Sie verwalten die Zeiterfassung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und führen die zugehörige Monatsabrechnung durch.
- Sie organisieren das Umfeld des Bereichs sowie der Bereichsleitung in professioneller Art und Weise und unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft, insbesondere bei der Büroorganisation.
- Sie verantworten selbstständig vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten.
- Sie unterstützen bei der Planung von Geschäftsreisen und übernehmen die Reisekostenabrechnung.
- Sie planen und organisieren Besprechungen und kleinere Veranstaltungen. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf.
- Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich.
- Sie sind als IT Service Requester Ansprechpartner für verschiedene organisatorische IT-Themen.
Anforderung
- Kaufmännische Ausbildung, Assistenzbereich oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Office Management und/oder Assistenzbereich
- Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich.
- Eine hohe Leistungsbereitschaft sowie vorausschauendes und professionelles Handeln auch in hektischen Situationen.
- Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen.
- Sichere Kenntnisse in der Anwendung von Systemen der Personalzeitwirtschaft (SAP P10/11) und MS Office.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie nachgewiesene Englischkenntnisse.
Dieses Stellenangebot hat Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe der Stellen-Nr. bei uns. Fertigen Sie ein Anschreiben an, wo Sie kurz auf das Stellenangebot und Ihre Person eingehen, dazu einen tabellarischen Lebenslauf und die Zeugnisse der letzten zwei Arbeitgeber. Nennen Sie uns ebenfalls Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihre Kündigungsfrist bzw. Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: PAPEVE GmbH Der Spezialist für Ingenieure Techniker und Fachpersonal
PAPEVE GmbH Der Spezialist für Ingenieure Techniker und Fachpersonal
Personalagentur mit drei Geschäftsfeldern
Personalberatung
Personalvermittlung
Projektmanagement
Zielgruppen
Führungs- und Leitungspositionen
Ingenieure
Techniker
Fachpersonal
Kaufmännisches Personal
Branchen
Automotive
Maschinenbau
Elektronik
Elektrotechnik
Luft- und Raumfahrt
Halbleitertechnologie
Optoelektronik
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