Stellendetails zu: Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Suprima TWG und Nachsorge (SW212)
Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Suprima TWG und Nachsorge (SW212)
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Stellenbeschreibung
Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Suprima TWG und Nachsorge
ab Sofort, in Teil- oder Vollzeit, unbefristet
Einsatzort: Müllerstr. 16, 80469 München (SW212)
Die Suprima TWG ist eine im Münchner Stadtzentrum gelegene, intensiv betreute ambulante Wohnform für substituierte Menschen. Wir bieten 8 Plätze in Einzelzimmern und eine angekoppelte Nachsorge mit 3-4 Plätzen. Das familiäre Team besteht aus Sozialpädagoginnen und einem psychologischen Fachdienst. Wir arbeiten beziehungsbasiert, ressourcenorientiert und parteilich für unsere Klientel. Wir haben Spaß an kreativen und individuellen, an den Bedarfen der Menschen ausgerichteten Lösungsansätzen. Unser Ziel ist es einen schützenden, Rahmen zu schaffen, in dem unsere Klientinnen ihre Substitution und ihre Lebenssituation stabilisieren können und die Unterstützung zur Entwicklung neuer Perspektiven finden. Wenn Du einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit spannenden Herausforderungen und nette Kolleg*innen suchst und soziale Arbeit auf Augenhöhe schätzt, dann bist Du bei uns richtig!
Wir bieten Dir
- Wertschätzung, Vielfalt, Solidarität, Innovation, Nachhaltigkeit
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Bezahlung in Anlehnung an TVöD (SUE und VKA) mit Anerkennung Deiner Berufserfahrung
- Münchenzulage und Jobticket
- Individuell auf Dich abgestimmte Fort- und Weiterbildungen
- Regelmäßige Supervision
- JobRad
- Beihilfe Krankenversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Gemeinsame Aktivitäten (Gesundheitstag, Betriebsausflüge, Sommer- und Jahresabschlussfeste)
- Eine Wohnmöglichkeit kann bei Bedarf gestellt werden
- Und vieles mehr…wir reden gerne beim Vorstellungsgespräch darüber!
Wir freuen uns auf Dich als Kolleg*in mit
- Abgeschlossenem Studium der Sozialen Arbeit / Sozialpädagogik
- Leitungserfahrung
- Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Substanzkonsumstörung
- Lust auf die Arbeit mit Klient*innen
- Freude an Gestaltung und Verantwortungsübernahme
- Flexibilität und Kreativität
- Organisationsfähigkeit, sowie Team- und Konfliktfähigkeit
- Achten der Grenzen der Klient*innen
- Krisenfestigkeit
Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehören
- Gewährleistung und Umsetzung des Einrichtungskonzepts
- Bezugsbetreuung und Gruppenarbeit
- Budgetplanung und -verantwortung
- Personalführung, Teamführung
- Vertretung der Einrichtung nach außen
- konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtung in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
- Zusammenarbeit mit dem Kostenträger
- Vernetzung und Kooperation im Hilfenetzwerk
- Krisenintervention
Wir freuen uns über Deine Bewerbung – unabhängig von Deiner kulturellen und sozialen Herkunft, von Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität. Bei gleicher Eignung werden Bewerber*innen mit Schwerbehinderung bevorzugt.
Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richtest Du bitte an: bewerbung@condrobs.de mit dem Stichwort „EL Suprima – SW212“ an Condrobs e. V., Stefanie Wiedl, Berg-am-Laim-Str. 47, 81673 München.
Ausführliche Informationen über unsere Leistungen für Mitarbeiter*innen findest Du unter: Jobs bei Condrobs - Werde Teil unseres Teams
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Condrobs e.V. Geschäftsstelle
Condrobs e.V. Geschäftsstelle
verstehen. helfen. begleiten.
Condrobs baut seit 50 Jahren Brücken ins Leben. Wir leisten vielfältige soziale Arbeit in der Beratung, Prävention, Sucht- und Wohnungslosenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe sowie Migrationsarbeit.
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