Stellendetails zu: Kundenbetreuer (m/w/d) in Neuss
Kundenbetreuer (m/w/d) in Neuss
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Die Jobactive GmbH steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichsten Bereichen des Personalmanagements, ganz gleich ob Personalberatung, -beschaffung oder -vermittlung. Wir stellen unseren renommierten Kunden bei Personalengpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen unsere Mitarbeiter zur Verfügung.
Für unseren Kunden, ein etabliertes deutsches Kreditinstitut, suchen wir aktuell einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Neuss.
Wichtige Informationen vorab:
- Gehalt zwischen 33.000 € und 35.000 € Jahresbrutto je nach Qualifikation
- Enge Betreuung und Vorbereitung auf Ihre Gespräche durch ihre/n persönliche/n Ansprechpartner/in
****
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Darlehensgeschäft, sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung bei deren Anliegen
- Korrespondenz mit Kunden
- Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Zahlenverständnis
- Sie haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
- Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Sie arbeiten gewissenhaft und sind ein teamorientierter Mensch mit hoher sozialer Kompetenz
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben mit Angabe zur Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf, Zeugnisse), die Sie uns bevorzugt per E-Mail an duesseldorf@jobactive.de senden. Vielen Dank!
Karolin Exner
Senior HR Consultant
Für weitere Fragen:
Tel: +49 211 8774 4512
Mobile: +49 151 402691 30
E-Mail: karolin.exner@jobactive.de
Folgen Sie uns gerne auch auf den social-media - Kanälen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Nutzen Sie Ihre Chance und trauen Sie sich!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Jobactive GmbH Düsseldorf
Jobactive GmbH Düsseldorf
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.
Informationen zur Bewerbung
Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Erneut versuchen