Stellendetails zu: Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Werde Teil eines großen Ganzen:
Als Mitglied der TKH-Gruppe und globales mittelständisches Industrieunternehmen mit neun Standorten in Deutschland, Kanada, den USA, Singapur und China entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte. Hinter unserem Erfolg stecken über 250 Mitarbeiter und eine Unternehmenskultur, die sowohl Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse in den Vordergrund stellt als auch ein unternehmerisches Denken fokussiert.
Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
Stadtroda bei Jena
Bei uns bekommst Du die Möglichkeit Deine erste Berufserfahrung in einem modernen Unternehmen zu sammeln. Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung und kontinuierlicher Weiterentwicklung, um Dein Knowhow bestmöglich einsetzen zu können. Wir bieten Dir einen übergreifenden Einblick in das Unternehmensgeschehen, um selbständig arbeiten und Dich aktiv einbringen zu können.
Das sind Deine Herausforderungen:
// Du erlernst einen verantwortungsvollen und spannenden Beruf mit Einsatzmöglichkeit in der Personalabteilung und am Empfang.
// Du unterstützt in allen Belangen des Personalmanagements, wie z.B. Personalverwaltung, Personalentwicklung und Personalbeschaffung.
// Du wirkst bei der Erstellung und Verwaltung von Personaldokumenten mit.
// Du organisierst das Office-, Travel- und Event-Management mit.
// Du unterstützt bei der Betreuung unserer Gäste.
// Deine Ausbildung beginnt im August 2025 und dauert 3 Jahre.
Damit bist Du gut vorbereitet:
// Du verfügst über einen guten Realschulabschluss, gerne
auch Abitur oder Fachhochschulreife.
// Du besitzt bereits Erfahrung im Umgang mit MS Office und hast Spaß an der Arbeit mit dem Computer.
// Das Kommunizieren auf Deutsch und Englisch fällt Dir leicht.
// Der Umgang mit Menschen bereitet Dir Freude und Du bist serviceorientiert.
// Motivation, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus.
Deine Vorteile:
Wir legen hohen Wert auf eine offene und kommunikative Atmosphäre, in dem wir genügend Raum für das Miteinander, Feedback und Ideen lassen. Neben interessanten Projekten bieten wir viele Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien, ein sehr flexibles Arbeitszeitenmodell und eine faire Bezahlung an. Ob ein gemeinsames Essen, Teamevents oder Sportaktivitäten - es gibt viele gute Gründe für Allied Vision
Hast Du noch Fragen?
Erfahre mehr über Deine Einstiegsmöglichkeiten unter Ihre Karriere bei Allied Vision - Allied Vision
Unseren Film siehst Du hier AlliedVisionTV - YouTube
Bewirb Dich bitte ausschließlich über unser Online-Portal Werde ein Teil unseres Teams - Allied Vision um die Stelle Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) - Allied Vision
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Allied Vision Technologies GmbH
Allied Vision Technologies GmbH
Seit über 25 Jahren hilft Allied Vision Menschen, mehr zu sehen um mehr zu leisten. Das Unternehmen liefert Kameratechnologie und Bilderfassungslösungen für die industrielle Inspektion, die Wissenschaft, die Medizintechnik, die Verkehrsüberwachung und viele weitere Anwendungsgebiete der digitalen Bildverarbeitung. Mit einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse seiner Kunden findet Allied Vision eine individuelle Lösung für jede Applikation. So wurde Allied Vision zu einem der weltweit führenden Kamerahersteller für den Machine Vision Markt. Das Unternehmen hat acht Standorte in Deutschland, Kanada, den USA, Singapur und China und wird von Vertriebspartnern in über 30 Ländern vertreten.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.
Informationen zur Bewerbung
Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Erneut versuchen