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Wir suchen ab sofort und in Vollzeit für unser Büro in Neckarsulm
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Stellenbeschreibung
Aickelin Objekt ist ein erfolgreiches Familienunternehmen seit mehr als 125 Jahren.
Wir suchen eine Bürokauffrau (m/w/d), die alle Büroabläufe optimal strukturiert und den allgemeinen Tagesablauf effizient verwaltet. Du bist ein geschicktes Organisationstalent und verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt. Das Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Du wickelst den allgemeinen Schriftverkehr ab und koordinierst administrative Aufgaben.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Neckarsulm eine/n
Bürokauffrau (m/w/d)
Ort: Neckarsulm
Was erwartet dich?
- Du übernimmst kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben, z. B. Aufträge erfassen, Angebote und Rechnungen erstellen sowie Akten ablegen
- Du wickelst den internen und externen Schriftverkehr ab und koordinierst administrative Abläufe
- Du strukturierst den Tagesablauf und bist Ansprechpartner:in für das Office-Management
- Du prüfst eingehende Rechnungen
- Du organisierst Termine und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
Was bieten wir dir?
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
- Langfristige Karrierechancen
- Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
Was solltest du mitbringen?
Du hast eine Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder ein Studium im Bereich der Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen
Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
Du bringst EDV-Kenntnisse sowie einen problemlosen Umgang mit MS-Office, E-Mail- und Warenwirtschaftssystemen mit
Du bist organisiert, sorgfältig, strukturiert und zuverlässig
Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten am Telefon und im direkten Kontakt mit Vorgesetzten, Mitarbeiter:innen und Kund:innen
Du hast eine lösungsorientierte und zeiteffiziente Denkweise, arbeitest gerne im Team und bist stressresistent
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Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, dich bald kennen zu lernen. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herr Dennis Damaschke (d.damaschke@aickelin.eu).
Sollten weiterführende Fragen zu den Aufgaben, den Benefits oder dem Bewerbungsprozess aufkommen, melde dich bitte bei Herr Dennis Damaschke 0151 20312817.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Arbeitsorte
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