Stellendetails zu: Wir suchen eine/n Betreuungskraft (m/w/d), Alltagsbegleiter/in (m/w/d) für unser Team in Bielefeld!
Wir suchen eine/n Betreuungskraft (m/w/d), Alltagsbegleiter/in (m/w/d) für unser Team in Bielefeld!
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Möchten Sie mit Herz und Engagement dazu beitragen, dass pflegebedürftige Menschen ein selbstbestimmtes Leben in ihrem Zuhause führen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen ab sofort eine
Betreuungskraft (m/w/d) oder eine/n Alltagsbegleiter/-in (m/w/d)
in Teilzeit (20 Std./Woche, 25 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige
- Hilfe im Haushalt (Staubsaugen, Wischen, Kochen, Backen, leichte Gartenarbeiten, etc.)
- Begleitung zu Arztbesuchen, Behördengänge, Einkäufe, etc.
- Betreuung (gemeinsame Unternehmungen, Spaziergänge, etc.)
Das bringen Sie mit:
- idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung/Fortbildung zum/zur Alltagsbegleiter/-in oder Betreuungskraft (§§53c, 45 SGB) oder eine anderweitige pflegerische Ausbildung
- bei fehlender Qualifikation besteht die Möglichkeit, an einer von uns organisierten Ausbildung teilzunehmen. Die Kosten für die Ausbildung übernehmen wir für Sie
- Freude am Umgang mit Menschen und eine soziale Ader
- Sie sind aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und arbeiten gerne selbständig
- einen Führerschein und ein PKW (wünschenswert)
Das bieten wir Ihnen:
- abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeiten
- flexible Arbeitszeiten nach Ihren Wünschen (Keine Wochenenden oder Feiertagsdienste)
- eine faire und angemessene Vergütung
- Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
- Kostenbeteiligung am Arbeitsweg
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungen gerne an:
Optimal Betreuungsservice
Almestraße 6
33649 Bielefeld
oder per Mail
bewerbung@optimal-betreuung.de
Weitere Informationen zum Optimal Betreuungsservice finden Sie unter www.optimal-betreuung.de
Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen auch unter 0521/58813177 kontaktieren!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Sakine Saglik
Sakine Saglik
Wir sind ein zuverlässiger Dienstleister in der nichtmedizinischen Versorgung und unterstützen pflegebedürftige Menschen jeden Alters im Alltag. Unser engagiertes Team bietet Betreuung, Begleitung und häusliche Unterstützung mit dem Ziel, unseren Klienten ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.
Unser Fokus liegt darauf, die Lebensqualität unserer Klienten zu verbessern und ihre Selbstständigkeit zu fördern. Dabei setzen wir auf ein qualifiziertes und motiviertes Team, das mit Fachkompetenz und Herz bei der Arbeit ist. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, das Wohl unserer Klienten aktiv mitzugestalten.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.
Informationen zur Bewerbung
Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Erneut versuchen