Stellendetails zu: Fachlagerist m/w/d
Fachlagerist m/w/d
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
M.E.H.R. Perspektive
Unser Kunde, ein weltweit führender Hersteller von Maschinen und Anlagen zur Herstellung von flexiblen Verpackungen in Lengerich, sucht Sie als Sachbearbeiter Wareneingang m/w/d.
M.E.H.R. Zukunft
- Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden
- Sehr gute übertarifliche Lohnentwicklung ab 18,64 bis zu 26,75 € / Std.
- Betriebliche Altersvorsorge (15 % Arbeitgeberzuschuss)
- Arbeitsschuhe von Uvex und hochwertige Arbeitskleidung
- Erstgespräche per Video-/Telefoninterview oder vor Ort (Nähe des Standort des Bewerbers) möglich
M.E.H.R. Aufgaben
- Kontrolle von Warenlieferungen durch Abgleich von Bestellungen, Anlieferdokumenten oder ggf. techn. Zeichnungen
- Kommissionieren von Waren unter Berücksichtigung von Vorgaben zur Ladungssicherung für das Kleinteillager, Hochregallager und Freiflächenlager
- Be- und Entladen von Anlieferfahrzeugen oder Fahrzeugen vom innerbetrieblichen Transport per Gabelstapler oder Brückenkran
- Verbuchen der Wareneingänge im SAP/R3
M.E.H.R. Kompetenz
- Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik m/w/d
- Staplerschein
- MS-Office und SAP
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe kommunikative Kompetenz
- 2-Schichtbereitschaft
Diese Stellenanzeige finden Sie interessant?
Dann ergreifen Sie direkt die Chance und finden Sie Ihren M.E.H.R.wert.
Senden Sie einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular.
Bewerbung per WhatsApp: 0151-19786356
Bei Fragen oder für einen ersten, vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und danken für Ihr Verständnis dafür, dass wir grundsätzlich keine Reisekosten erstatten.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: M.E.H.R. Personalkonzepte GmbH
M.E.H.R. Personalkonzepte GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.
Informationen zur Bewerbung
Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Erneut versuchen