Stellenangebot: Bauhelfer [m/w/d] für Sanierung von Altbauten gesucht! * bei PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 13,90 €/Std.
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Ausbau
- Helfer/in - Tiefbau
Stellenbeschreibung
Eine Berliner Ausbaufirma sucht Sie! Dann bewerben Sie sich jetzt! Für die Sanierung von Altbauwohnungen suchen wir tatkräftige Helfer (m/w/d) in Vollzeit.
Wir freuen uns (auf) Sie!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schön unter +49 30 22954508 oder per Email marzahn.bau@perzukunft.de
Sie übernehmen im Team:
- Mörtel mischen
- Verputzen & Betonieren
- Bedienung von Betonmischern
Sie ergänzen das Team durch folgende Eigenschaften:
- Zuverlässigkeit
- Spaß auf dem Bau
- Grundkenntnisse im Mörtelmischen
Referenznummer: 12016-10005185947-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Ausbau für den Bezirke Friedrichsfelde, Friedrichshain, Prenzlauer Berg und Stadtrandsiedlung Malchow.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Bau, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
https://www.perzukunft.de/job/bauhelfer-m-w-d-fur-sanierung-von-altbauten-gesucht-1201610005185947
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin
Larissa Schön
+49 30 22954508
marzahn.bau@perzukunft.de
BA
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.