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Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsführung mit Homeoffice im Westen von München (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Rem
Assistenz der Geschäftsführung mit Homeoffice im Westen von München (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Rem
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Stellenbeschreibung
Sie möchten die Chance für sich nutzen, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen? Sie möchten den nächsten Karriereschritt gehen und Teil eines renommierten Unternehmens in München werden?
Unser Kunde bietet Ihnen im Herzen von München eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Assistenz der Geschäftsführung mit Homeoffice im Westen von München (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Ihre Aufgaben:
• Sie unterstützen proaktiv den Vorgesetzten in sämtlichen administrativen Aufgaben und Prozessen
• Sie übernehmen eigene Projekte und sind für die erfolgreiche Umsetzung verantwortlich
• Sie agieren als länderübergreifende Schnittstelle, intern zwischen verschiedenen
Abteilungen sowie extern mit Kunden
• Sie planen und koordinieren weltweite Geschäftsreisen sowie Meetings
• Sie erstellen und koordinieren Präsentationen, Berichte, Rechnungen
Ihre Qualifikationen:
• Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
• Sie verfügen idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz auf Leitungsebene
• Hands-on-Mentalität sowie eine hohe Diskretion zeichnen Sie aus
• Die Kommunikation in Deutsch auf Muttersprachniveau und Englisch auf verhandlungssicherem Level ist für Sie kein Problem
• Die MS Office Programme beherrschen Sie sicher im täglichen Umgang
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!