Stellendetails zu: Abteilungsassistenz (m/w/d) Teilzeit
Abteilungsassistenz (m/w/d) Teilzeit
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
PASIT – Ihr Weg zum richtigen Job!
Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten Sie den Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen sowie bekannten Marktführern auf dem Weg der Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung.
Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit auf 21 Stunden.
Der Arbeitsplatz befindet sich bei einem Technologiekonzern mit weltweit über 5.600 Mitarbeitern in über 19 verschiedenen Ländern. Die Produkte des Unternehmens werden in verschiedenen Bereichen wie Luft- und Raumfahrt, Land- und Seeverteidigung, ziviler Luftverkehrskontrolle sowie im Bereich der Sicherheits- und Überwachungstechnologien eingesetzt.
Ihre Vorteile – Das erwartet Sie bei uns:
- Von Anfang an ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Einstiegsgehalt ab 2.300 EUR brutto in Teilzeit 21 Stunden (positive Gehaltsentwicklung nach Tarifvertrag)
- 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert
- 100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)
- 100 % Auszahlung aller Arbeitsstunden (auf Wunsch kein Gleitzeitkonto)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern
- Offenes und kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklungen bei besten Übernahmechancen
- Beste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-Mitarbeiter
- Optimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Organisieren von Besuchen und Führungen im Fachbereich
- Bearbeiten der allgemeinen Sekretariatsaufgaben (Schriftverkehr, Reiseplanung/-abrechnung, Terminplanung, Besprechungen vorbereiten, etc.)
- Unterstützen bei Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die Mitarbeiter vor Ort
- Beschaffen von Arbeitsmitteln und Materialien über SAP-Online-Shops oder über den Einkauf (Warenbeschaffungsanträge)
- Übernehmen der administrativen sowie organisatorischen Tätigkeiten
- Erstellen von Präsentationen
- Unterstützender Führungskräfte im Fachbereich
Dieses Profil bringen Sie mit:
Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement / Kauffrau für Bürokommunikation / Hotelfachangestellte / Notariatsfachangestellte oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung in SAP wünschenswert
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr freundliches, kommunikatives Auftreten und ein professioneller Umgang mit Kunden und Besuchern
Gute Teamfähigkeit, organisierte, belastbare und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kontakt:
Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job.
Robin Schellpfeffer • 089 411 19 42 - 55 • bewerbung@pasit.de
Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag).
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Sonnenstraße 19 • 80331 München
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Seit über 40 Jahren ist PASIT bei Stellenbesetzungen der verlässliche Partner von Top-Unternehmen und bekannten Marktführern im Ballungsraum München. Jeden Tag stellen wir aufs Neue unter Beweis, dass wir offene Stellen bei unseren Kunden schnell und effektiv mit den passenden Mitarbeitern besetzen. Unsere Personalberater verfügen über langjährige Erfahrung in der Stellenvermittlung für Bewerber sowie Unternehmen und agieren zu jedem Zeitpunkt: persönlich, kompetent und zuverlässig.
WIR SIND TOP PERSONALDIENSTLEISTER 2023
Wir freuen uns über die Magazin FOCUS Auszeichnung als eine der besten Zeitarbeits-Vermittlungsfirmen Deutschlands!
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.
Informationen zur Bewerbung
Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Erneut versuchen