Stellendetails zu: Manager Process Control & Conformance (m/w/d) Luftfahrt
Manager Process Control & Conformance (m/w/d) Luftfahrt
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Stellenbeschreibung
Für den Standort Gilching suchen wir:
Manager Process Control & Conformance (m/w/d) Luftfahrt
Ihre Aufgaben:
- Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Qualitätssicherung und Technisches Training am Standort Oberpfaffenhofen
- Koordination der Analyse reklamierten Bauteile sowie Einleitung von Optimierungsmaßnahmen gemäß gesetzlichen Vorschriften und Normen
- Sicherstellung der fristgerechten Durchführung interner FAI/LAI-Abnahmen
- Verantwortung für die Durchführung und Koordination täglicher Verbesserungsrunden in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen und Schnittstellen (RPQ / PDCA / 8D-Report usw.)
- Prüfung, Genehmigung und Dokumentation von Änderungen oder neuen Montageprozessen
- Prüfung, Aufbau und Qualifizierung von Kundenprozessen für die internen Montageabläufe
- Koordination der internen Auditplanung sowie Durchführung von Produkt- und Prozessaudits gemäß internen und externen Vorgaben
- Gewährleistung der Einhaltung interner Prozesse, Kundenvorgaben, Spezifikationen sowie der Komponentendokumentation (e-CAIR
- Übernahme der Aufgaben als Compliance Manager gemäß EASA Part 21G & 145
Ihre Qualifikationen:
- Diplom-Ingenieur (FH/TU) im Flugzeugbau, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen (Produktionstechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Ausbildung zum Auditor gemäß DIN ISO 19011.
- Mehrjährige Führungserfahrung im Qualitätsmanagement der Luftfahrtindustrie
- Fundierte Kenntnisse in Problemlösungstechniken (8D/9-Steps/Ishikawa)
- Planerisches und analytisches Denkvermögen
- Gute Kenntnisse in SAP R/3 und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Karrierechancen
- Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
- Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima
- Regelmäßige Networking Events
- Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Gesundheit, Versicherung und Shopping
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig. Unsere Jobangebote auch. Guldberg steht für "Goldrichtiges Matching" und ist spezialisiert auf die Branchen Automotive, Schienenfahrzeugtechnik, Anlagenbau, Telekommunikation sowie Banken und Versicherungen und bietet Ihnen spannende Aufgaben in den Bereichen Maschinenbau, Elektronik und Informatik. Bei uns steht der Mitarbeiter stets an erster Stelle. Neben einer attraktiven Bezahlung, bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive. Ergänzt werden Ihre Karrierechancen durch ein individuell angepasstes Schulungsprogramm, angefangen von der persönlichen Entwicklung, bis hin zu fachlichen Qualifikationen. Zudem haben wir uns zur Aufgabe gemacht, ein faires, vertrauensvolles und persönliches Arbeitsklima zu schaffen. Neben regelmäßigen Networking Events, erhalten Sie durch uns Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Versicherung und Shopping.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Guldberg GmbH
Guldberg GmbH
Guldberg ist im Bereich der Engineering- und IT-Dienstleistungen deutschlandweiter Partner namhafter Unternehmen vom Mittelstand bis zum Großkonzern. Wir sind spezialisiert auf die Projektdurchführung mit hochqualifizierten Fach- und Führungskräften via Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträgen in den Branchen Automotive, Schienenfahrzeugtechnik, Sondermaschinenbau, Telekommunikation sowie im Banken- und Versicherungswesen. Unsere Schwerpunkte liegen im Maschinenbau, der Elektrotechnik und der Informatik. Zudem bieten wir in den genannten Branchen auch den Service der Direktvermittlung an.
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