Stellendetails zu: IT Kundenbetreuer (m/w/d)
IT Kundenbetreuer (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im
Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister
Für den Service Desk eines unserer renommierten Kunden suchen wir an den Standorten Stuttgart, Neckarsulm, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg, Leipzig, Erfurt und Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als
IT Kundenbetreuer / IT Kundenbetreuerin (m/w/d)
Aufgaben
• Anwenderunterstützung für Microsoft und MS Office Produkte
• Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen
• Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
• Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
Kenntnisse
• IT-Affinität
• Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
• Erfahrungen im Kundensupport wünschenswert
• seht gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
• Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Leistungen
• Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Mitarbeiterempfehlungsprogramm
• Persönliche Betreuung
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.