Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Call Center Agent (m/w/d) IT Support

Call Center Agent (m/w/d) IT Support

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Call Center Agent (m/w/d) IT Support
wu personal GmbH München
VollzeitSchicht/Nacht/­Wochenende
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach VereinbarungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im
Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister

Für den Service Desk eines unserer renommierten Kunden suchen wir an den Standorten Leipzig, Berlin, Erfurt, Dresden, Wolfsburg und Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als

Call Center Agent (m/w/d) IT Support

Aufgaben
• Annahme von Kundenanfragen (Call/ E-Mail)
• Analyse des Störungsgrundes
• Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports
• Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support

Kenntnisse
• Erfahrung im technischen Support oder in einer IT Hotline von Vorteil
• Technisches Verständnis und idealerweise Kenntnisse in einem Call Center sowie einem Ticketsystem
• Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausbaufähige Englischkenntnisse
• Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung

Leistungen
• Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Mitarbeiterempfehlungsprogramm
• Persönliche Betreuung

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung

Informationen zur Bewerbung

Verstoß melden