Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT Service Desk (m/w/d)

IT Service Desk (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
IT-Kundenbetreuer/in
IT Service Desk (m/w/d)
wu personal GmbH München
VollzeitSchicht/Nacht/­Wochenende
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach VereinbarungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im
Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister

Für den Service Desk eines unserer renommierten Kunden suchen wir an den Standorten Stuttgart, Neckarsulm, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg und Leipzig mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im

IT Service Desk (m/w/d)

Aufgaben

• Entgegennahme von Helpdesk-Anrufen und erfassen der Meldungen im Ticketsystem
• Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen
• First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support
• Durchführen von dokumentierten Serviceprozeduren auf IT-Kundensystemen

Kenntnisse

• Praxiserfahrung im IT-Support
• Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen
• Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
• Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
• Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung

Leistungen

• Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Mitarbeiterempfehlungsprogramm
• Persönliche Betreuung

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung

Informationen zur Bewerbung

Verstoß melden