Stellendetails zu: IT Service Desk (m/w/d)
IT Service Desk (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im
Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister
Für den Service Desk eines unserer renommierten Kunden suchen wir an den Standorten Stuttgart, Neckarsulm, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg und Leipzig mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im
IT Service Desk (m/w/d)
Aufgaben
• Entgegennahme von Helpdesk-Anrufen und erfassen der Meldungen im Ticketsystem
• Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen
• First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support
• Durchführen von dokumentierten Serviceprozeduren auf IT-Kundensystemen
Kenntnisse
• Praxiserfahrung im IT-Support
• Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen
• Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
• Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
• Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Leistungen
• Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Mitarbeiterempfehlungsprogramm
• Persönliche Betreuung
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung
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