Stellendetails zu: IT Support (m/w/d)
IT Support (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im
Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister
Für den Service Desk eines unserer renommierten Kunden suchen wir an den Standorten Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Düsseldorf, Ratingen, Essen, Köln, Bonn und Aachen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im
IT Support (m/w/d)
Aufgaben
• Durchführung des 1st und 2nd Level Supports für verschiedenen Kunden im Service Desk
• Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote und Dokumentation in einem Ticketsystem
• Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten gemäß den Service-Level-Agreements
• Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Kenntnisse
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
• Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
• Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
• sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Leistungen
• Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Mitarbeiterempfehlungsprogramm
• Persönliche Betreuung
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.