Stellendetails zu: 1st Level Support (m/w/d) IT Support
1st Level Support (m/w/d) IT Support
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im
Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister
Für den IT Helpdesk eines unserer renommierten Kunden suchen wir an den Standorten Stuttgart, Neckarsulm, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg und Leipzig mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im
1st Level Support (m/w/d) IT Support
Aufgaben
• Durchführung des 1st und ggf. auch 2nd Level Supports im User Helpdesk
• Fehleranalyse und Störungsbehebung (per Remote) der eingehenden Meldungen und Dokumentation in einem Ticketsystem
• Bei Bedarf Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten (z.B. 2nd Level Support)
• Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Kenntnisse
• Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im IT-Bereich
• Kenntnisse der aktuellen Microsoft-Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware
• Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen wären wünschenswert
• Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige (Schul-)Englischkenntnisse
• Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Leistungen
• Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Mitarbeiterempfehlungsprogramm
• Persönliche Betreuung
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.