Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: 1st Level Support (m/w/d) IT Support

1st Level Support (m/w/d) IT Support

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
1st Level Support (m/w/d) IT Support
wu personal GmbH München
VollzeitSchicht/Nacht/­Wochenende
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach VereinbarungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im
Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister

Für den IT Helpdesk eines unserer renommierten Kunden suchen wir an den Standorten Stuttgart, Neckarsulm, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg und Leipzig mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im

1st Level Support (m/w/d) IT Support

Aufgaben

• Durchführung des 1st und ggf. auch 2nd Level Supports im User Helpdesk
• Fehleranalyse und Störungsbehebung (per Remote) der eingehenden Meldungen und Dokumentation in einem Ticketsystem
• Bei Bedarf Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten (z.B. 2nd Level Support)
• Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Kenntnisse

• Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im IT-Bereich
• Kenntnisse der aktuellen Microsoft-Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware
• Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen wären wünschenswert
• Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige (Schul-)Englischkenntnisse
• Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung

Leistungen

• Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Mitarbeiterempfehlungsprogramm
• Persönliche Betreuung

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung

Informationen zur Bewerbung

Verstoß melden