Stellendetails zu: Second Level Support (m/w/d)
Second Level Support (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im
Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister
Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir an den Standorten Münster, Köln, Bonn, Düsseldorf und Ratingen mehrere
2nd Level Supporter (m/w/d)
Aufgaben
• Ansprechpartner (m/w/d) im First und Second Level Support
• Analyse und Behebung von IT-Störungen (telefonisch, vor Ort und Remote)
• Reparatur von Client Hardware (PC, Laptop, Drucker etc.)
• Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
Kenntnisse
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im Kundenkontakt
• Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umfeld von Windows 10, Microsoft Office 365 und IT-Hardware
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Bereitschaft zur Schichtarbeit und (je nach Anforderung) zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung
Leistungen
• Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Persönliche Betreuung
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.