Stellendetails zu: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
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Stellenbeschreibung
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Für unseren Mandanten, eine führende und international tätige Unternehmensgruppe, die unter anderem in der Baubranche tätig ist, suchen wir eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Bremen.
DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN
- Attraktive Arbeitszeitmodelle
- Modernes und freundliches Arbeitsumfeld sowie Kantinennutzung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Parkplätze für Mitarbeitende
DAS SIND IHRE AUFGABEN
- Als kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Bremen übernehmen Sie die umfassende Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen und sorgen für eine strukturierte Planung
- Sie erstellen und optimieren professionelle Präsentationen, Berichte und Entscheidungsgrundlagen, sodass alle relevanten Informationen klar aufbereitet zur Verfügung stehen
- Um einen effizienten Informationsfluss sicherzustellen fungieren Sie als zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Ansprechpartnern
- Die Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Unternehmensprojekten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wobei Sie aktiv an der Umsetzung und Nachverfolgung mitwirken
- Zudem übernehmen Sie als kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Bremen eigenverantwortlich Sonderaufgaben und tragen durch strukturierte Prozessoptimierungen zur Effizienzsteigerung bei
DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN
- Ihre kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- Wir würden uns gleichermaßen über Ihre Bewerbung freuen, wenn Sie unabhängig von Ihrer Ausbildung relevante praktische Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich mitbringen
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und offen für den Einsatz neuer Softwarelösungen
- Als kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Bremen überzeugen Sie mit professioneller Kommunikationsstärke sowie einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Informationen zeichnet Sie aus
PASST NICHT?
Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance.
Job Details
Office-Management
Bremen
Vollzeit
Direktvermittlung
Ihr Mehrwert
IHR MEHRWERT
Karriere-Coaching
Nachhaltige Verbindungen
Exklusivität
Jahrelange Erfahrung und Expertise
Wir sind auf Empfang
Ihr Ansprechpartner
Herr Malte Paulus
Kontakt
jobtimum GmbH
Am Wall 113
28195 Bremen
0421 398885-00
jobs.bremen-office@jobtimum.eu
Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: jobtimum GmbH
jobtimum GmbH
Mit Kreativität, dem Puls am Markt und unserer Leidenschaft für Personal bringen wir unsere Expertise überall da, wo sich Menschen und Unternehmen verbinden: projektbezogen oder dauerhaft.
Dafür nutzen wir unsere Standorte in Norddeutschland, suchen im Bedarfsfall Synergien innerhalb unserer bundesweit agierenden Unternehmensgruppe oder sind digital mit unseren Job-Interessierten, Mitarbeitenden und Kunden verbunden. Dabei ist Nähe für uns nicht ausschließlich ein Thema des ,,VOR ORT", sondern wird vielmehr durch Kommunikationsmerkmale und Unternehmenskultur definiert.
Unser Selbstverständnis - persönlich oder digital:
Wir sind immer an Ihrer Seite!
Vorteile für Mitarbeitende
- Persönliche und individuelle Betreuung
- Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktive Vergütung über Tarif
Die abgebildeten Vorteile für Mitarbeitende können je nach Abteilung und Position variieren.
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