Stellendetails zu: Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)
Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Wir, die timecon, sind ein moderner und erfolgreicher Personaldienstleister, der sich auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Wir arbeiten mit kleinen, mittelständischen und Großunternehmen zusammen und decken ein hohes Branchenspektrum ab.
Im Auftrag unseres Kundenunternehmens, ein renommierter Energiekonzern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen
KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (M/W/D)
IN VOLL- ODER TEILZEIT
IHRE AUFGABEN
• Sie übernehmen die allgemein anfallenden administrativen Aufgaben
• Die Pflege der Stammdaten von Neu- und Bestandskunden fällt in Ihren Tätigkeitsbereich
• Die Bearbeitung von Aufträgen liegt in Ihrer Hand
• Sie übernehmen die Beratung und Betreuung der Kunden
• Ebenso gehört das organisieren von Terminen zu Ihren Aufgaben
IHR PROFIL
• Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erste Berufserfahrung können Sie vorweisen
• Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
• Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss daran.
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: timecon GmbH & Co.KG
timecon GmbH & Co.KG
Unsere Philosophie – Beständigkeit, Verlässlichkeit
und Offenheit!
Die timecon GmbH & Co. KG ist seit einem Vierteljahrhundert der bevorzugte Partner von qualifizierten und hochqualifizierten Jobsuchenden für Fach- und Führungskräfte aus dem Nordwesten Deutschlands.
Wir haben uns auf die Besetzung von Positionen im Bereich „Technik und Engineering“ und dem „Office-Management“ spezialisiert. An unseren beiden Standorten im Nordwesten verfügen wir über Fachteams, in denen sich unsere Berater jeweils schwerpunktmäßig auf bestimmte Berufsfelder konzentrieren und auf diese Weise eine Expertise erlangen können.
Wir sind immer engagiert, die modernen Entwicklungen der Arbeitswelt in unserem Unternehmen umzusetzen und bieten entsprechend Arbeitsmöglichkeiten in Präsenz oder remote im Homeoffice, sowohl in Voll- als auch Teilzeit. Unsere IT- und Arbeitsumgebung ist immer auf dem aktuellsten Stand.
Durch eine beständige, oft langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen, vom eher mittelständisch geprägten Unternehmen bis hin zum „Global Player“, genießen wir großes Vertrauen bei unseren Auftraggebern. Ein intensives Kontaktnetzwerk und ausgeprägte Marktkenntnisse ermöglichen es uns, spannende Unternehmen treffsicher mit den passenden Kandidaten zusammenzubringen.
Unser Credo: intensiver Dialog
Unsere Priorität liegt auf dem persönlichen Kontakt – zu unseren Bewerbern, Auftraggebern sowie zu unseren Mitarbeitern. Die individuelle Auseinandersetzung mit Ihren spezifischen Wünschen und Zielen hat bei uns Priorität. Sie erhalten daher stets eine individuelle Beratung – zuverlässig, schnell, persönlich!
Vorteile für Mitarbeitende
Die abgebildeten Vorteile für Mitarbeitende können je nach Abteilung und Position variieren.
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Informationen zur Bewerbung
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