Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung
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Stellenbeschreibung
Die timecon GmbH & Co. KG ist als inhabergeführte Personalberatung auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im kaufmännischen und technisch-gewerblichen Bereich spezialisiert.
Aktuell befinden wir uns im Auftrag eines Kunden, ein dynamisches und etabliertes Bauunternehmen aus dem Raum Verden, auf der Suche nach Unterstützung für die Position als
KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) IN DER BUCHHALTUNG
IN VOLL- UND TEILZEIT
IHRE AUFGABEN
• Die Erstellung der Ausgangsrechnungen liegt in Ihrer Hand
• Ihnen obliegt die Buchung und Kontierung sämtlicher Geschäftsvorfälle
• Zudem stimmen Sie Konten und Zahlungen ab
• Sie sind für die Bearbeitung, Abstimmung und Nachverfolgung von Versicherungsschäden zuständig
• Die Erstellung von regelmäßigen Reportings gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
IHR PROFIL
• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erste Berufserfahrung im genannten Bereich können Sie vorweisen
• Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
• Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Genauigkeit und Selbstständigkeit aus
• Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Diese Position ist im Rahmen der direkten Vermittlung mit Anstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Für Sie entstehen durch unsere Vermittlungstätigkeit selbstverständlich keine Kosten.
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: timecon GmbH Co. KG
timecon GmbH Co. KG
Unsere Philosophie – Beständigkeit, Verlässlichkeit
und Offenheit!
Die timecon GmbH & Co. KG ist seit einem Vierteljahrhundert der bevorzugte Partner von qualifizierten und hochqualifizierten Jobsuchenden für Fach- und Führungskräfte aus dem Nordwesten Deutschlands.
Wir haben uns auf die Besetzung von Positionen im Bereich „Technik und Engineering“ und dem „Office-Management“ spezialisiert. An unseren beiden Standorten im Nordwesten verfügen wir über Fachteams, in denen sich unsere Berater jeweils schwerpunktmäßig auf bestimmte Berufsfelder konzentrieren und auf diese Weise eine Expertise erlangen können.
Wir sind immer engagiert, die modernen Entwicklungen der Arbeitswelt in unserem Unternehmen umzusetzen und bieten entsprechend Arbeitsmöglichkeiten in Präsenz oder remote im Homeoffice, sowohl in Voll- als auch Teilzeit. Unsere IT- und Arbeitsumgebung ist immer auf dem aktuellsten Stand.
Durch eine beständige, oft langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen, vom eher mittelständisch geprägten Unternehmen bis hin zum „Global Player“, genießen wir großes Vertrauen bei unseren Auftraggebern. Ein intensives Kontaktnetzwerk und ausgeprägte Marktkenntnisse ermöglichen es uns, spannende Unternehmen treffsicher mit den passenden Kandidaten zusammenzubringen.
Unser Credo: intensiver Dialog
Unsere Priorität liegt auf dem persönlichen Kontakt – zu unseren Bewerbern, Auftraggebern sowie zu unseren Mitarbeitern. Die individuelle Auseinandersetzung mit Ihren spezifischen Wünschen und Zielen hat bei uns Priorität. Sie erhalten daher stets eine individuelle Beratung – zuverlässig, schnell, persönlich!
Vorteile für Mitarbeitende
Die abgebildeten Vorteile für Mitarbeitende können je nach Abteilung und Position variieren.
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Informationen zur Bewerbung
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