Stellendetails zu: Teamleiter (w/m/d) Kundenservice - Vollzeit
Teamleiter (w/m/d) Kundenservice - Vollzeit
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir bieten dir
• Dein Gehalt ist ein attraktives Gesamtpaket aus tariflichem Entgelt, übertariflichen Leistungen und tollen Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge
• 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr
• Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- und Loyalitätsprogramm)
• Alle Karrierechancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstützt dich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
• Das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
Wer du bist
• Es macht dir Spaß, im lebendigen, zukunftsorientierten Einzelhandelsumfeld zu arbeiten: Im Mittelpunkt stehen für dich die Kund*innen. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten.
• Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Service und bringst bereits erste Führungserfahrung mit.
• Eine starke Serviceorientierung und kaufmännisches Denken zeichnen dich aus.
• Als kommunikative Persönlichkeit stehst du für Dialog und Transparenz - dein Wissen gibst du gerne weiter.
• Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Strukturen und Arbeitsabläufe innerhalb deines Aufgabengebiets zu optimieren und Verbesserungsmöglichkeiten im Team umzusetzen.
• Du gehst offen und aktiv auf Menschen zu und kannst sie überzeugen und begeistern.
• Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch selbstbewusst und klar kommunizieren.
So gestaltet sich dein Tag bei uns
• Gemeinsam mit deinem Team und deinen Partnern im Einrichtungshaus sorgst du für einen reibungslosen Einkaufsprozess und eine einladende Atmosphäre: Damit Kundinnen vor, während und nach ihrem Besuch im Einrichtungshaus Vertrauen in die Marke IKEA gewinnen und uns gerne wieder besuchen.
• Dank dir und deinem Team können sich unsere Kundinnen problemlos auf ihren Einkauf in unserem Einrichtungshaus vorbereiten und erhalten an allen Stellen – online wie offline - identische Informationen. Im Einrichtungshaus bekommen sie an jeder relevanten Stelle die Hilfsmittel (Maßband, Bleistift, gelbe Tüten), die sie brauchen.
• Du analysierst den Einkaufsprozess, identifizierst Hindernisse und ergreifst Maßnahmen, die für unsere Kundinnen vor, während und nach dem Einkauf wichtig sind.
• Gemeinsam mit deinem Team hast du einen Blick auf das Wegleitsystem sowie die Familienfreundlichkeit im gesamten Einrichtungshaus.
• Du unterstützt dein Team bei der Bearbeitung von Umtausch- und Reklamationsvorgängen, bei denen deine Erfahrung gefragt ist.
• Dein umfangreiches Wissen über die Bedürfnisse unserer Kundinnen ist die Grundlage einer gewinnbringenden Zusammenarbeit mit den Schnittstellen in deinem Einrichtungshaus sowie mit den externen Vertragspartnern.
• Du unterstützt die Erstellung des Aktionsplans für den Bereich Customer Relations in deinem Einrichtungshaus.
• Du agierst als Botschafterin der IKEA Werte und lebst sie deinen Mitarbeiterinnen vor. Führen heißt für dich, den Weg zu kennen und Lust auf die Reise zu machen. Weiterentwicklung ist dir wichtig – sowohl deine eigene als auch die deines Teams.
Bewirb dich jetzt!
Bewirb dich online auf die konkrete Stellenausschreibung mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wende dich gerne per E-Mail an uns: bewerberservice@ikea.com
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Ikea Deutschland GmbH & Co KG
Ikea Deutschland GmbH & Co KG
IKEA ist ein führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung – mit Wurzeln in Schweden und Standorten auf der ganzen Welt.
Um kostengünstige und formschöne Einrichtungsgegenstände anzubieten, die das Leben zu Hause schöner machen, gibt es viele interessante Aufgaben bei IKEA.
Ganz gleich in welchem Bereich man arbeitet, uns alle verbindet unsere gemeinsame Kultur: Sie ist stark geprägt von Werten wie Einfachheit und Respekt, Gemeinschaft und Vielfalt.
Bei IKEA suchen wir offene und freundliche Menschen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und die sich gerne beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.
Informationen zur Bewerbung
Beim Laden der Sicherheitsabfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Erneut versuchen