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Stellendetails zu: Mediaberater / Sales Manager Digital (m/w/d)

Mediaberater / Sales Manager Digital (m/w/d)

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Arbeit
Anzeigenverkäufer/in
Mediaberater / Sales Manager Digital (m/w/d)
Deutscher Landwirtschafts verlag GmbH Standort München
Vollzeit
Münchenab sofortGestern

Stellenbeschreibung

Ihre Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bürohunde
  • Firmenfitness, z.B. Wellpass
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Förderung mentaler Gesundheit
  • Individuelle Weiterbildungsprogramme
  • JobRad
  • Jobticket
  • Mobiles Arbeiten in Deutschland und im Ausland
  • Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits
  • Sonderurlaub
  • Teamevents
  • VWL
  • und vieles mehr…

Wer wir sind

Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Felder der Agrar- und Forstwirtschaft und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von mehr als 80 Mio. Euro im Jahr. Zu unseren vielseitigen crossmedialen Produkten und Services zählen Wochenblätter und deren digitale Kanäle, genauso wie Online-Shops, mobile Apps und Veranstaltungen. Mit unserem internationalen Netzwerk sind wir in insgesamt 18 Ländern Europas aktiv.
Verantwortung, die begeistert: In Ihrer Rolle als Mediaberater / Sales Manager (m/w/d) stehen Sie im Mittelpunkt unserer digitalen Verkaufsstrategie. Sie tragen entscheidend dazu bei, bestehende und neue Kunden durch innovative Lösungen zu begeistern, Kampagnen effizient umzusetzen und langfristige Kundenbindungen aufzubauen.

Ihre Mission bei uns

  • Sie identifizieren die Kommunikationsbedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln passgenaue digitale Werbe- und Content-Formate.
  • Sie sind Ideengeber und Impulsgeber (m/w/d): Ob innovative Digital-Angebote oder durchdachte Crossmedia-Konzepte - Sie setzen Ihre Visionen in die Tat um.
  • Sie gestalten Kundentermine und präsentieren Ihre Konzepte mit Überzeugung - persönlich, am Telefon oder virtuell.
  • Mit strategischem Weitblick planen, steuern und kontrollieren Sie Ihre Verkaufsaktivitäten und sichern so den Erfolg.
  • Sie gewinnen neue Kunden und betreuen bestehende Accounts mit Leidenschaft - auf Messen, Events und in persönlichen Gesprächen.
  • Ihre Marktexpertise hilft Ihnen, Potenziale zu erkennen und auszuschöpfen.

Ihr Profil – Kompetenz, die überzeugt

  • Sie bringen eine fundierte werbefachliche oder kaufmännische Ausbildung, z.B. Medien-, Verlags- oder Werbekaufmann (m/w/d) oder ein Studium im Bereich (Agrar-) Marketing mit und verfügen idealerweise über Erfahrung im digitalen oder crossmedialen Verkauf.
  • Mit Ihrem verkäuferischen Talent und Ihrer Verhandlungskompetenz überzeugen Sie Kunden und Kollegen gleichermaßen.
  • Sie sind ein Organisationstalent mit hohem Engagement, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit.
  • Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit machen Sie zum geschätzten Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Kollegen.
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, innovative Wege zu gehen, runden Ihr Profil ab.

Klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Lassen Sie uns gemeinsam digitale Verkaufserfolge gestalten und die Zukunft der Kommunikation neu definieren.

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