Ihre Meinung ist uns wichtig

Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Ihr Kundenreaktionsmanagement  der Agentur für Arbeit Aachen-Düren

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit.

Als eigenständige und neutrale Anlaufstelle kümmern wir uns um Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik an uns wenden.

Teilen Sie uns mit…                

Ein roter Papierflieger

               

…was Sie gut finden,

…was wir verbessern können,

…wo Sie Kritikpunkte sehen,

…worüber Sie sich beschweren möchten.

Wir nehmen uns Ihres Anliegens an.

Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird es dem zentralen Kundenreaktionsmana­gement in Nürnberg zugeleitet.

 

Tipp:Sie haben ein anderes Anliegen? Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular. In einem Ausklappmenu finden Sie dort weitere Themen.

 

Wichtig:Bitte beachten Sie: Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel ein Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.