Geschäftsstelle Heidenheim am 25. Oktober 2022 geschlossen

Die Geschäftsstelle Heidenheim der Agentur für Arbeit Aalen ist am Dienstag, 25. Oktober 2022 ganztägig wegen einer dienstlichen Veranstaltung geschlossen. Alle bereits vereinbarten Termine finden wie geplant statt. Arbeitslosmeldungen können ohne rechtliche Nachteile am folgenden Werktag nachgeholt werden. Nehmen Sie auch gerne unser Online-Angebot unter www.arbeitsagentur.de/eservices in Anspruch. Hier können Sie sich: arbeitsuchend melden arbeitslos melden - mithilfe Ihres Ausweises mit Online-Ausweisfunktion- Arbeitslosengeld beantragen Termine buchen Veränderungen mitteilen und noch vieles mehr Nutzen Sie die Möglichkeit, Anträge und Fragebögen online zu übermitteln – unser Chatbot ist Ihnen dabei jederzeit behilflich. Für telefonische Auskünfte können Sie sich an unsere regionale Hotline unter 07361 575 900 oder an das Service Center mit der zentralen Rufnummer 0800 4 5555 00 durchgehend von 8:00 bis 18:00 Uhr wenden.

18.10.2022 | Presseinfo Nr. 53